Engel & Sonnenschein
-
Gast87239 -
29. Februar 2016 um 20:17
-
-
Es sind ein Schwarzes, ein Graues und 3 mehrfarbige, davon eins weiß/braun, eins weiß/braun mit schwarzer Nase und eins schwarz/dunkelbraun gestromt.
Weiß man schon, welches davon Weibchen sind?
Ich würde auf jeden Fall gut aufpassen, dass du dir keinen Weißling/Chaplin aussuchst, denn die haben oftmals einen Gendefekt und erreichen meist nicht mal die Geschlechtsreife.
Wobei die ganzen Farben der Jungtiere eher weniger für eine Scheckenverpaarung sprechen.Weißt du wie die Elterntiere aussehen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Engel & Sonnenschein*
Dort wird jeder fündig!-
-
Weiß man schon, welches davon Weibchen sind?
Nein, dass möchte er bald von der Züchterin der Mutter, der Kleinen bestimmen lassen.
Ich würde auf jeden Fall gut aufpassen, dass du dir keinen Weißling/Chaplin aussuchst, denn die haben oftmals einen Gendefekt und erreichen meist nicht mal die Geschlechtsreife.
Überwiegend weiß ist eigentlich keins...
Soll ich dir die Fotos mal per PN schicken?Weißt du wie die Elterntiere aussehen?
Die Mutter ist hellbraun, und ich frage gleich mal nach, wie der Vater aussieht.
-
Soll ich dir die Fotos mal per PN schicken?
Wäre nett.
-
Ich mag auch Bilder sehen.
-
Was mir am Herzen liegt: Hoffentlich gibt es nicht erneut Nachwuchs; die Tierheime schwemmen über und die Osterhasenzeit beginnt gerade.
Die Kleinen sind ja gerade passend zu Ostern geboren
-
-
Es ist doch nicht so ein Ups-Wurf, wie ich dachte. Sie hatten schon Würfe.
Auch wenns trotzdem nicht unbedingt ein guter Züchter sein muss. -
Dann würde ich von dort nichts nehmen; auch wenn sie noch so süss und putzig sind.
-
Wie schon geschrieben, es sind Bekannte, die nun einen Wurf Kaninchen haben und sich auch in der Materie auskennen. Und meine Entscheidung steht fest; Ich nehme ein Kaninchen von dort, außer es sind nur Böcke.
-
Darf ich auch Fotos sehen?
-
Ich möchte auch Fotos sehen !!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!