Engel & Sonnenschein

• ok Mama :???:

Würde mich schon sehr interessieren, wie DU dich mit 13 Jahren an Labbijennys Stelle gefühlt hättest, wenn immer wieder solche Kommentare gekommen wären, obwohl man schon auf dem richtigen Weg der verbesserten Haltung ist.
    Dass man das mit 18 Jahren evtl. noch nicht versteht ist mir auch irgendwie klar.
    Aber genau deshalb sollte man vllt. mal den Ball flach halten. ;)

• An der einen Stelle das Alter loben, an der anderen deswegen rum meckern.
    Irgendwie passt das nicht so ganz ;)

Das hier ist ein FORUM! Hier kann man sich AUSTAUSCHEN!
    Und wenn die netten Tipps nur in den Dreck gezogen werden. Tja, dann muss es halt anders gehen!

• Also ich finde es auch krass einfach draufzuhauen.

Ich meine beim Tierschutz sehe ich das genauso und finde auch wirklich, dass da recht neutral geschrieben wurde. Und ja, es ist hier ein Forum (Tierheim vs. Züchter meine ich).

Aber reinzupoltern, über die Haltung schimpfen (also sorry, von nicht artgerechtes Haltung sind wir ja wohl weit entfernt- gerade nach den Bemühungen) und dann noch flapsig zu schreiben 'ja Mama'. HIER nennt man das respektlos. Und ich bin auch echt entsetzt, wie sich eine 18 Jährige so gegenüber einer 13 Jährigen verhalten kann. Tipps wären wohl eher angebracht nach dem Motto 'wenn du sein Kaninchen aus dem Tierheim möchtest musst du XY beachten' aber auf die Weise....

Vor allem wenn schon so viel passiert ist. Im letzten Thread war ich anfangs auch entsetzt, aber sie hat so viel getan und sich so viel eingesetzt. Der vorher- nachher Vergleich, Wahnsinn. Gerade für eine 13 Jährige, die noch nicht alles selber entscheiden kann und deren Geld wohl auch alleine nicht reicht.

Das ich mich das nochmal sagen höre- ich hoffe hier geht es mit ganz normalen konstruktiven Tipps und Austausch weiter...

• @Labbijenny

Ich würde dir auch raten, solche Kommentare einfach zu überlesen.
    Gar nicht drauf eingehen !

Wenn man sich den kompletten Verlauf von A-Z ansieht, wie alles am Anfang ausgesehen hat und was du jetzt erreicht hast, das ist bemerkenswert.
    Nun bekommt der Kleine sogar eine Partnerin, was anfangs ja nicht mal denkbar für euch war. Also im Ernst, ganz große Klasse !!

• haha, klar, ich respektloses blödes Ding, wie kann ich nur ;)

Schande über mein Haupt. Ich hab ihr zwar per PN geschrieben, aber erstmal draufhauen, gell @AnnaAimee

an deiner Stelle würd ich erstmal richtig lesen.
    Wenn du dich auskennen würdest, würdest du wissen, dass die Haltung aktuell nicht richtig ist. Aber ich hab ja auch geschrieben, dass es sich verbessert.
    Bisschen peinlich ;)

• (...) Bisschen peinlich

Ja, das finde ich auch, allerdings dein Verhalten.
    Worum geht es dir? Äußere deine Kritik doch bitte so, dass man auch etwas damit anfangen kann und ergehe dich nicht weiter in Andeutungen. So wie du es bisher gemacht hast, bringt es die Diskussion nicht weiter, deshalb bitte ich dich um einen Kurswechsel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!