-
-
Wie soll denn das Gehege werden? Auch für nachts? Wie hoch? Mit oder ohne Abdeckung?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Nein, nachts werden die beiden "nur" den Königsstall zur Verfügung haben.
Dann passt der Draht von der Stärke her, denn so dünner Draht, auch, wenn er punktverschweißt ist, kann ganz leicht von einem Marder durchgenagt werden.
80cm
Das ist eine gute Höhe. Der von dir verlinkte Draht ist allerdings nur 50cm hoch, da brauchst du dann einen höheren Draht oder du musst die Bahnen überlappen lassen und dann miteinander verbinden, sodass du auf 80cm kommst.
Mit aufklappbarer Abdeckung.
Das ist gut. Dann wird das also eine selbstgebaute Holzkonstruktion mit angetackertem Draht?
-
-
Super, sieht toll aus !!!
-
-
Ich habe meine Freundin mal angeschrieben, ob wir das Stroh&Heu morgen abholen können.
Wenn ja, wird Angie morgen herkommen. Das einzige Manko ist, dass der Stall noch nicht isoliert ist.
Drückt die Daumen, dass es klappt! -
-
Nur kurz soviel:
Er ist bei uns.
Fotos und Berichte gibt's nachher, es ist hier gerade, wie bei einem Welpeneinzug. -
Deinen Stall finde ich super und Deine Bemühungen um den kleinen Hasen verdienen meinen Respekt. Machst Du echt toll!
Wenn Du den Stall gut mit Stroh und Heu befüllst, kann der Hase sich gut warm halten. Für die Nacht würde ich einen Teppichrest über den Stall und der Vorderfront hängen.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!