Eurasier - welcher Verein und wie läuft das ab?

• Ich lese nirgendwo meinerseits die Frage "finden die erlauchten Herrschaften des DFs es angemessen, dass ich darüber nachdenke, mir irgendwann einen Eurasier zu holen?"-
    Sobald ich das mal irgendwo schreiben sollte darf gerne jeder seine Meinung dazu kundtun. Da diese mich aber herzlich wenig interessiert kann man es auch einfach lassen. Aber das macht eben nur halb so viel Spaß.

• Diese Herumreiterei auf deinem Privatleben ist ohne Frage Mist, gehört sich nicht, andererseits muss man sich darüber bei deinen teils extrem barschen und abweisenden Posts sowohl hier als auch in anderen Threads (auch auf die Beiträge von Usern, die einfach nur nett und hilfreich sein sollten) auch nicht wirklich wundern. Ist mir gerade in der letzten Zeit vermehrt aufgefallen. Und nein, das ist nicht böse gemeint, sondern eine bloße Feststellung.

• Foren bleiben Foren.
    man präsentiert sich und irgendwas bleibt hängen.

Wenn ich nun jemanden kennen lerne, der mich vor 8 Jahren angefangen hat, im DF zu lesen, hat er auch ein anderes Bild von dem, was ein Neuuser hat oder was jemand hat, der mich persönlich kennen lernt. Ist eben so.

Damit muss ich als User leben oder mich nach einem Forum umschauen, wo man nur mein jetziges Ich kennen lernt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!