Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
@anfängerinAlina Warum tauscht Du den "gelben" nicht einfach bei der nächsten Impfung gegen den blauen Heimtierausweis?
Das dürfte beim TA doch kein Problem sein.
Weil die nächste Impfung - hoffentlich - noch lange hin ist und ich vorher einen Kurs in einer Hundeschule besuchen wollte. Ich habe da sowas im Kopf, dass die alten Impfungen nicht einfach auf den blauen übertragen werden können, falls das nicht stimmt, müsste ich nachher mal in die Praxis und versuchen, den "umzutauschen."
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
also meine TÄ hat mir mal nen Schrieb für den Hundeplatz geben, muß mal gucken, ob ich den noch habe
-
Das wäre eine Möglichkeit, die mir gefällt. Hmpf, ich habe jetzt mal die Hundeschule angeschrieben. :/
-
Jahre später ..........
Die Guten ins Töpfchen, die Schlechten ins KröpfchenZitat : Aschenputtel
-
Hallihallo,
Ich brauch dringend Urlaub.
Vorhaben: morgen um 13.00Uhr Start in Freiburg
Sonntag Spätnachmittag zurückWer? Ich mit Hund
Wo? Hotel, weil ich keine Lust hab, mich um Frühstück zu kümmernIn Deutschland - Entfernung egal
Wollen einfach mal was anderes sehen.Hat wer schöne Ideen/Orte/Ziele für mich und Lupo?
Seven Valley Ranch | Urlaub Für Großartige Hunde
Wäre evtl. auch ne Idee ;-)
-
-
-
Ne Frage hab ich noch? Meine Beiträge sind (mal wieder)geschrumpft. Um die 50 weniger
was wurde denn diesmal abgezogen? ich blick's langsam nicht mehr.
-
Werde ich versuchen, Dankeschön ! Vielleicht sogar mit einem Flohkamm ?
-
Ne Frage hab ich noch? Meine Beiträge sind (mal wieder)geschrumpft. Um die 50 weniger
was wurde denn diesmal abgezogen? ich blick's langsam nicht mehr.
Nicht nur dir, schau hier :
-
Mit Nagelbürste gehts auch (von dem her sicher auch mit ner Zahnbürste)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!