Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
-
Gast41354 -
27. Februar 2016 um 23:36 -
Geschlossen
-
-
Gute Idee.
Hab leider keine Zwiebel hier und kann auch wegen Nils gerade keine kaufen.
Ob das am Auge wohl brennt?
Ich weiß auch nicht, wie lange der Stich schon her ist...
es war ja nachts. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Keine Zwiebel am Auge.
Würde mit destilliertem Wasser und
Läppchen kühlen. -
Eine Zwiebelscheibe aufs Auge?

-
Nimm mal eine Zwiebelscheibe und halte das da drauf.
Aber doch nicht auf das Auge 
-
ich würd ja am Auge weniger experimentieren ...
Vielleicht mal in ner Apotheke vorbei schauen und nachfragen - die Damen und Herren Apotheker/innen wissen bei sowas immer super Rat -
-
Irgendwie hatte ich das mit dem Auge nicht so richtig gelesen
Sorry! -
Wie ist das rechtlich?
Bei mir hier greift meistens schon mal die allgemeine Leinenpflicht.Und wenn die irgendwo aufgehoben ist, gilt für einen Hund immer noch, dass er niemanden belästigen darf, also müsste das Gesetz mich theoretisch schützen, wenn ich den Halter darum bitte, ihn nicht zu uns zu lassen?
Hm, ich kopiere das mal in den Frage-Thread. Es gibt hier ja ein paar Juristen, glaube ich, die mir das beantworten könnten. -
ja, also wenn irgendwo Zwiebeln geschnitten wurden, kann ich den Raum normalerweise drei Stunden nicht betreten, weil meine Augen davon so tränen.Aber die Schwellung scheint schon wieder abzunehmen. Heute morgen sah es wohl wesentlich heftiger aus, als es war. Ich denke heute abend ist es weg.
-
Inwiefern möchtest du geschützt werden? Klar können z.B. Straftatbestände greifen. Das kommt aber ganz auf die Umstände an.
Es kommt dann natürlich auch darauf an wie weit man bereit ist zu gehen und sich den Stress abzutun.Edit: ich betone noch mal KÖNNEN. Ich denke in den wenigsten ignoranten Alltagsbegegnungen ist das der Fall.
Das Recht den Hund abzuwehren dann schon eher. Aber das bringt meistens wohl nicht viel.
-
ja, also wenn irgendwo Zwiebeln geschnitten wurden, kann ich den Raum normalerweise drei Stunden nicht betreten, weil meine Augen davon so tränen.Aber die Schwellung scheint schon wieder abzunehmen. Heute morgen sah es wohl wesentlich heftiger aus, als es war. Ich denke heute abend ist es weg.
ansonsten hätte ich es mit einer Cortison-Salbe probiert, wenn Du es für irgendwas dringend weghaben mußt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!