Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
-
Gast41354 -
27. Februar 2016 um 23:36 -
Geschlossen
-
-
Ärzte dürfen sich untereinander auch nur kurzschließen, wenn der Patient zumindest stillschweigend sein Einverständnis erklärt hat.
Vertragspartner des TA ist der HH (nicht der Patient Hund), denn er bezahlt die Rechnung.
Ich denke, dass @Mikkki das richtig sieht. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Vertragspartner des TA ist der HH (nicht der Patient Hund), denn er bezahlt die Rechnung.
das ist echt süß, dann laß ich nächstes Mal meinen Hund bezahlen
-
Kannste ja mal versuchen.
Hund tauscht 3 Schweineohren gegen ein Spoton oder so.
-
Ich habe schon von Hunden gehört, die Taschengeld kriegen. Und die sollen ja nicht nur Schnickschnack davon kaufen.
-
Emma hat sich immerhin schon mal eine Kotuntersuchung auf Würmer erarbeitet, als sie mal für eine kurze Zeit Besuchshund war
-
-
Kennt jemand Lottis Häppchen, die Eigenmarke von Kölle Zoo?
Also speziell die Fleischdosen (Fertigbarf?)
Wir brauchen ein paar Notfalldosen, wenn wir mal wieder vergessen Aris Futter aufzutauen.
Bei den Kauartikeln hab ich gute Erfahrung gemacht und die Philosophie gefällt mir eigentlich auch sehr gut.
-
Also entweder bin ich schon uralt oder einfach nicht mehr up to date, aber was zum Teufel hat es denn bitte mit diesem Pokemon Wahn auf sich?
Ich fand die früher auch klasse aber warum kommt das jetzt wieder?
Ich habe in Google irgendwas über ein neues Spiel gelesen, aber naja.... -
Das ist Pokémon Go.
Du lädst dir das Spiel aufs Handy und kannst dann mit Internetverbindung und angestellten GPS durch die Gegend laufen und Pokémon bspw im Supermarkt (eigentlich überall) fangen. Zu Pokéstops laufen um Belohnungen zu erhalten und Arenen herausfordern. Ab und zu bekommt man bei den Pokéstops Eier, die man durch das laufen einer bestimmten Kilometerzahl ausbrüten kann.Von Pokémon gab es ja immer wieder neue Folgen und Spiele und dieses Jahr ist doch 20. Jubiläum wenn ich mich recht erinnere, da musste dann was richtig cooles her.
Das Spiel soll aber auch schon für ein paar Unfälle gesorgt haben .. -
Ich werd´s auch einfach mal versuchen. Zur Not kann ich ja fragen, ob er die Daten an meinen TA weiterleiten würde. Im Augenblick ist die Praxis wegen Urlaubs nicht besetzt; ich werd´s nächte Woche probieren :)
-
Also entweder bin ich schon uralt oder einfach nicht mehr up to date, aber was zum Teufel hat es denn bitte mit diesem Pokemon Wahn auf sich?
Das habe ich mich die letzten Tage auch gefragt

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!