Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
-
Gast41354 -
27. Februar 2016 um 23:36 -
Geschlossen
-
-
Auf dem Laptop kannst du es auch nutzen - mache ich z.B. gerade, weil mein DSL Anschluss ausgefallen ist

LTE würde ich aber nicht gegen Aufpreis nutzen, weil es in vielen Gegenden überhaupt noch nicht verfügbar ist. Also vorher erkundigen, ob es da wo du wohnst überhaupt verfügbar ist

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Im Moment gibts auch nen ziemlich coolen Vertrag: Allnet Flatrate + 2GB Mobiles Internet für 6,99€ / Monat. O2 Netz. Hab ich mir gerad geholt und bin zufrieden.
-
Was kann ich denn im Krankheitsfall einem Hund für Schonkost geben, der weder Möhren noch Huhn, Rindfleisch oder Reis verträgt. Kartoffeln sind sehr grenzwertig. Mir fällt nichts ein was da noch in Frage käme. Hilfe!
Hüttenkäse, Pute, Babygläschen, Magerquark, Haferflocken, geraspelter Apfel,.....
-
zu Beitrag 5240:
..........
Ich würde @Labbijenny auch davon abraten, diese Menschen jetzt im Nachhinein einfach so zur Rede zu stellen, aber ich fände es gut, etwas zu sagen, wenn man es direkt mitbekommt."Ich finde es nicht richtig, dass Sie ihren Hund schlagen. Diese Form der Erziehung gehört nicht ins 21. Jahrhundert, und ihr Hund würde es Ihnen danken, wenn Sie Ihre Methoden überdenken." Umdrehen und gehen.
.....
Äääääh - wenn meine 14jährige Tochter versucht hätte, nem Kerl, der schon seine Hunde schlägt, ihre Meinung zu sagen, der hätt ich aber was erzählt
Soll sie die Nächste sein, die vermöbelt wird?? -
Im Moment gibts auch nen ziemlich coolen Vertrag: Allnet Flatrate + 2GB Mobiles Internet für 6,99€ / Monat. O2 Netz. Hab ich mir gerad geholt und bin zufrieden.
Darf ich mal fragen welcher Anbieter das ist? Das hört sich interessant an. Die 2GB Mobiles Internet brauchen wir nicht. Wir haben und möchten kein Smartphone. Aber die Flatrate hört sich interessant an.
LG
Sacco -
-
Hat er doch geschrieben : O2
-
Er hat O2 Netz geschrieben. Es gibt auch Anbieter die andere Netzte nutzen. Deswegen fragte ich welcher Anbieter.
Z.B hat Kabel Deutschland kein eigenes Netz. Jetzt wurden sie von Vodafone übernommen.
LG
Sacco -
Winsim heißt der Anbieter.

-
Danke dir.
LG
Sacco -
Hüttenkäse, Pute, Babygläschen, Magerquark, Haferflocken, geraspelter Apfel,.....
Öhm, nö.
Verträgt er alles nicht. Kein Getreide, kein Obst, keine Milchprodukte. Ist nicht so einfach. Deshalb frage ich ja.... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!