Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
-
Gast41354 -
27. Februar 2016 um 23:36 -
Geschlossen
-
-
Bist du dir sicher, dass sie ihre Hunde schlagen oder weißt du es nur vom Hörensagen?
Ich finde so etwas immer schwierig und du wirst solche Leute auch nicht ändern können?Zu den Elektro-Halsbändern: Soweit ich weiß sind der Kauf und der Besitz in Deutschland nicht verboten, sondern nur die Anwendung.
Es dürfte sehr schwierig werden, so etwas zu beweisen und so leid es mir für die Hunde tut: ich würde mich da raushalten. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bist du dir sicher, dass sie ihre Hunde schlagen oder weißt du es nur vom Hörensagen?
Ja, ich bin mir sicher, meine Eltern haben es bei allen dreien beobachtet, bzw. stand mein Vater bei zweien mit Jenny daneben.
-
Ja, ich bin mir sicher, meine Eltern haben es bei allen dreien beobachtet, bzw. stand mein Vater bei zweien mit Jenny daneben.
Dann sollte dein Vater etwas sagen. Sorry aber die wenigsten Leute lassen sich von einer 14 Jährigen was sagen. Egal ob sie Recht hat oder nicht.
-
Sag du bloß nichts... Deine Eltern, du nicht...
-
Themen des Forums zum Thema Diabetes: https://www.dogforum.de/index.php/Sear…hlight=diabetes
-
-
Hallo,
ich hab mir nun auch eine Art Gassitasche angeschafft und finde das bis jetzt ganz praktisch.
Im Moment hab ich drin
Leckerlies, Tempos, Handy, Schlüssel, Taschenlampe und ein Kotbeutelspender hängt dran.
Spielzeug passt bei Bedarf auch rein.Habt ihr sonst noch nützliche Ideen?
-
Ich habe immer eine kleine Packung Feuchttücher mit. Für dreckige Hände
Außerdem Kaugummis.Mückenspray & Sonnenmcreme und eine Wasserflasche (für mich +Napf) habe ich auch immer im Sommer in unserer Ausflugstasche

-
Hallo,
ich hab mir nun auch eine Art Gassitasche angeschafft und finde das bis jetzt ganz praktisch.
Im Moment hab ich drin
Leckerlies, Tempos, Handy, Schlüssel, Taschenlampe und ein Kotbeutelspender hängt dran.
Spielzeug passt bei Bedarf auch rein.Habt ihr sonst noch nützliche Ideen?
Zeckenhaken, Desinfektionsspray, 1. Hilfe Set
-
Themen des Forums zum Thema Diabetes: https://www.dogforum.de/index.php/Sear…hlight=diabetes
Danke dafür, der Link ist allerdings nicht mehr gültig.
Das macht aber nichts, man kann sich ja auf diversen Seiten informieren und ich will es damit auch nicht übertreiben.
Man wird sonst ganz ängstlich. -
Bei mir käm die Taschenlampe raus (hab das Handy), dafür Taschenmesser und Zeckenspray rein @ramonaramona
Taschenmesser finde ich enorm wichtig, für den Fall, dass er sich mal irgendwo mit dem Halsband verheddert und (krass gesagt) droht zu ersticken.
Achso, noch eine Kontaktleine (weil ganz winziges Packmass), falls mir ein Karabiner reißt oder ich Leine/Halsband verliere (oder falls ein Fremdhund gesichert werden müsste).
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!