Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
-
Gast41354 -
27. Februar 2016 um 23:36 -
Geschlossen
-
-
Ein Virus?
Ansonsten gibt es Apps, die Hintergrunddaten erkennen und blockieren. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gnaah. Weiß jemand, wie man die adaptive Bildschirmhelligkeit (neumodischer Schmarrn...) an einem Acer Laptop dauerhaft, effektiv und gerne unwiderruflich deaktivieren kann?
Über die Einstellungen der Energieeinstellungen habe ich alles ausgeschalten, in den Sensordiensten ist alles deaktiviert und trotzdem wird das dumme Ding hell und dunkel.

-
Guck mal hier:
http://www.acer-userforum.de/threads/bildsc…omatisch.52747/
Bei meinem Sony Vaio steckt das im Vaio Control Center.

-
Sorry, ich komme mit der Suchfunktion hier nicht klar.
Es gibt sicherlich einen Thread zum Thema Diabetes beim Hund, könnte mir den jemand freundlicherweise verlinken?
Es geht zunächst mal um Symptomatik, zum Ta kann ich erst übermorgen, habe aber einen Verdacht.
Danke im Voraus.
-
Du kannst auch bei google "Diabetes + dogforum" eingeben, dann findest du auch alles zu diesem Thema hier im Forum.
-
-
Es geht zunächst mal um Symptomatik, zum Ta kann ich erst übermorgen, habe aber einen Verdacht.
Da würde ich nicht vorrangig im Forum suchen.
Hier gibt es ja eher Erfahrungsberichte.Tante Wikipedia weiß da was:
https://de.wikipedia.org/wiki/Caniner_Diabetes_mellitus
oder die hier:
http://www.diabetes-ratgeber.net/Diabetes/Diabe…zen-107107.html
Ich hoffe, dass Deine Vermutung nicht richtig ist!
Eine Freundin von mir hatte mal eine D.-Katze. Elende Spritzerei. -
Danke Dir, ich hatte mal nicht gegoogelt, da man da leicht verrückt wird.
Übermorgen bzw. an den Folgetagen, wenn das Ergebnis vorliegt bin ich schlauer.
Da ich menschlichen Bereich mit der Krankheit vertraut bin, roch ich heute das Aceton aus dem Maul der Hündin- ist das Einbildung?
Beim Menschen ist es ja ein Hinweis. -
roch ich heute das Aceton aus dem Maul der Hündin
Meine vorige Hündin, die so aus dem Maul roch, hatte Nierenversagen.
Könnte also noch ein Tipp sein für den Gang zum TA.
Drücke die Daumen!
-
da Diabetes beim Hund auf der gleichen Funktionsstörung wie beim Menschen beruht, vermute ich, dass es auch beim Hund zum "Aceton-Atem" kommen kann.
Ich drück euch die Daumen!
lg
-
Ich habe auch mal wieder einer Frage:
Es gibt hier bei uns zwei Männer, welche ihre Hunde schlagen und einer davon würde auch gern Elektro Halsbänder benutzen.
(Edit: Mir fällt gerade ein, es gibt noch eine weitere Frau, die ihren Hund auch schlägt.)Mein Vater sagte dem einen Mann nur, dass Elektro Halsbänder verboten sind, und als er seinen Hund geschlagen hat, sagte er nichts.
Wenn ich einen dieser Männer (oder die Frau) treffen würde, und er/sie in meiner Gegenwart seinen/ihren Hund schlägt und/oder wieder Elektro Halsbänder befürwortet; würdet ihr an meiner Stelle etwas dazu sagen (wenn ja, was ungefähr?), oder lieber "den Mund halten"?
Vielleicht auch noch wichtig, ich bin "erst" 14. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!