Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
-
Gast41354 -
27. Februar 2016 um 23:36 -
Geschlossen
-
-
.Meine Frage an die Leute die Erfahrung haben mit decken : Haben sich eure Rüden danach sehr verändert? Sind sie bei jeder Hündin ausgetickt?
Nein, sie haben sich nicht verändert. Die Erziehung war vorher gut. Sie sind nicht anders als vorher.
Wenn die Hündin zu Dir nach Hause kommt, muss der Rüde sehen, dass "seine Dame" das Haus verlässt. Dann wird er noch ein bisschen janken, energisch auf Ruhe achten und gut isses.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Verändert hatte sich mein Deckrüde nicht. Eher war er gelassener läufigen Hündinnen gegenüber.
Problem war nur, ich hatte ja zwei intakte Rüden. Entweder mußte ich einen, bevor die Hündin kam, zu meinen Eltern bringen, oder der Deckakt mußte auf anderem Gelände statt finden. Bei uns im Garten ging das nicht.
-
Vielen Dank euch beiden! Das hilft mir schon weiter!
@Quebec gut das du das in den Raum wirfst, bei mir ist genauso. Müsste dann auch wo anders stattfinden!

-
Gibt es hier jemanden der sich mit Scheidung und Schulden auskennt und mir nur EINE EIZIGE (für mich gerade sehr wichtige) Frage (per PN) beantworten könnte?
-
Ich könnte es versuchen.
-
-
Ich habe dir eine PN geschickt! Danke!!!!!
-
Kiyu ist so auf Asphalt gebremst, dass sie an 3? Pfoten abgeschürfte Ballen hat.
Ich muss gleich zur Arbeit und hoffe mein Freund schafft es zum Tierarzt, aber kann man ihr jetzt schon mal was gutes tun?
Sie tut mir so leid und mag nicht recht laufen
-
Dick mit Bepanthen-Salbe eincremen und Söckchen darüber ziehen.
-
Jenny hatte sich im April auch einen Ballen aufgeschürft. Da wurde mir so ein Spray von, ich glaube es war @Grinsekatze1 empfohlen. Ich habe allerdings den Namen vergessen...
Das hatte ich dann drauf gemacht und eine Socke drüber, hat super geholfen.
Vielleicht weiß Grinsekatze1 den Namen noch? -
Bei einem hats leicht geblutet, da hab ich octenisept draufgesprüht, leider lässt sie mich nciht richtig machen sondern tritt aus und wehrt sich
Ich gebe meinem Freund mal weiter, er solls sauber machen, einsalben und Socken suchen
Danke!Mache mir halt so sorgen, weil sie nicht zimperlich ist, aber kaum laufen will und wenn, wie ein Storch im Salat :/
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!