Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII

• Vielleicht steht er ja auf ganze Möhren?Die halten shcon nen bisschen beim kleinen Hund und müssten doch eigentlich ganz gut vertragen werden. Frage ist nur ob ers mag.

Danke, eine gute Idee =) Das werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren.

ich habe sie früher mal für Emma gekauft, weil sie Kartoffeln so gut verträgt, aber von denen hat sie jedes Mal erbrochen, vielleicht wegen der vielen Stärke. Komischerweise, weil sie sonst nie erborchen hat. Vielleicht probierst Du es erstmal nicht die ganze Stange zu verfüttern

Vielen Dank für den Hinweis =)

• @LieblingPia: Pino bekommt die Kaustangen von Select Gold. Er verträgt die super. Bei seiner Allergie darf er auch keine Normalen Kauartikel. Die Stangen sind für ihn ein guter Ersatz. :smile:

• Select Gold ist die Eigenmarke von Fressnapf oder?
    Wir hatten Anfang letzten Jahres Probleme mit dem Kundenservice von Fressnapf. Darüber habe ich mich so geärgert, dass ich mein Kundenkonto habe löschen lassen.

Meint ihr, ich kann mich da einfach nochmal anmelden?

• Damit kenne ich mich nicht aus. Wir haben diese Kaustangen direkt hier vor Ort im Fressnapf (ja, ist die Eigenmarke.)

• Ein Hund der eine Magendrehung hat, hat solche Schmerzen, dass er das noch nicht einmal versuchen würde.

Soweit ich weiß, kann der Hund weder Nahrung aufnehmen noch trinken noch erbrechen, wenn er eine Magendrehung hat. Abgesehen davon, dass er sicherlich anderes im Kopf hat, wenn es so ist.

Danke für eure Antworten, da bin ich beruhigt!

• Damit kenne ich mich nicht aus. Wir haben diese Kaustangen direkt hier vor Ort im Fressnapf (ja, ist die Eigenmarke.)

Achja. Auf die einfachste Idee komme ich gar nicht. Den Laden haben wir auch in der Nähe.

• Ist es irgendwie bedenklich, dass Chili nicht akzeptiert, dass jemand anderer, außer mir, oder meinem Mann ihre Leine hält?
    Dass sie es nicht mag, wenn meine Mama sie führt, kann ich noch nachvollziehen, denn Mama hält die Leine, wie eine Tussi eine Handtasche. :lol:

Meine Schwester ist zu Besuch. Auf den beiden Gassirunden hatte meine Schwester anfangs die Leine. Geht nicht?! Denn geht meine Schwester rechts von mir, kommt Chili an meine linke Seite rüber gelaufen.
    Kommt meine Schwester dann rüber auf meine linke Seite, zieht Chili auf meine rechte Seite :???:

Dabei hat meine Schwester nichts falsch gemacht.

Wie darf ich das verstehen? Hat sie "Angst"? Hat sie einfach keinen Bock darauf, dass meine Schwester die Leine hält?
    Habt ihr Hunde, die sich nicht gerne von anderen führen lassen?
    Rührt mich ja einerseits, aber (dank geborener Glucke) sehe es nicht ganz unkritisch.

• Meine Hunde wollten das beide nicht- gerade auch beim Spitz finde ich das völlig normal. Meine Hunde haben auch Kommandos überhört, wenn sie nicht von mir kamen- ist ganz ähnlich.

• ist bei unserer Schäferin nicht viel anders. Als im Urlaub mein Vater die Leine hatte, hat sie auch immer wie bekloppt in meine oder in die Richtung meines Mannes gezogen. Sie wollte nur neben uns laufen. Wenn mein Mann sie führt zieht sie zu mir und umgekehrt. Am liebsten ist es ihr, wenn wir nebeneinander laufen und sie zwischen uns. Ist halt ein Kontrolletie :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!