Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
-
Gast41354 -
27. Februar 2016 um 23:36 -
Geschlossen
-
-
Habt ihr so nein Cupcake-Automaten? Deine Mama könnte den Teig vorher zubereiten und ihr backt dann die Cupcakes aus und verziert sie. Das dauert lange, macht total Spaß und es kann später jeder was mit mach Hause nehmen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nein, haben wir leider nicht.
Den Teig hätte ich selbst vorbereiten können, ich backe für mein Leben gern.
Achso, richtig zusammen kochen/backen mag ich mit den beiden nicht, da die Kleinere immer alles angrabscht.
(Ihr wisst sicher was ich meine, fasst überall rein, muss alles mit den nicht gewaschenen Fingern probieren usw.) -
Die gehen auch wunderbar ohne extra Automat, wenn du es dir zutraut. Können sogar heute noch vorbereitet werden für morgen. Und Geräuschen ist in diesem Fall doch Pflicht! Sauerteig wird das sowieso mit Zuckerguss, Strudel und Co. Alternativ: zusammen Pizza machen.
-
Dann lernt die Kleine halt mal, Hände zu waschen vor der Verarbeitung von Lebensmitteln. Ansonsten: hey, das Zeugs kommt hinterher in den Ofen, das überlebt keine Bazille, selbst wenn sie die Hände net wäscht *gggggg
-
Und Geräuschen ist in diesem Fall doch Pflicht!
Autokorrektur?Das sehe ich ein klitzekleines bisschen enger, @BieBoss.

-
-
Was für Interessen hat man denn mit 10 und 14 wenn nicht Tiere?

Das einzige, was wir sonst noch in dem Alter gemacht haben, waren Verfolgungsjagden mit Schnitzeljadganteilen und Wasserpistolen.
In Maisfeldern unter anderem.
Aber zu dritt kann man sich nicht fair aufteilen und ich glaube, Wasserpistolen sind heutzutage out, da geht man lieber gleich richtig mit voller Paintballausrüstung aufeinander los. -
Oh ja sorry, hab jetzt ein Tablet
und komm nicht drauf klar.
Meinte natürlich Gemantsche. Die Sauerei und das Kreative dran ist doch das lustige. -
Was für Interessen hat man denn mit 10 und 14 wenn nicht Tiere?

Die 14 jährige lebt auf einem Bauernhof, sie mag also Tiere, hat aber keine Lust, sich mit ihnen (und vor allem meinen) zu beschäftigen.
Interessen hat sie irgendwie nicht.
Die 10 jährige interessant sich für alles, aber gleichzeitig für nichts.
Mag angeblich Tiere, geht aber ganz schrecklich mit ihnen um, hat keine Angst vor Hunden, rennt aber sofort weg wenn ein (großer) Hund kommt.Für mich wäre ein Besuch im Tierheim perfekt, aber das will sonst niemand.
-
Sauerteig mit Zuckerguss wäre aber auch mal kreativ.
-
Hab auch nochmal eine Frage: könnte ich meinem Hund Cetirizin geben? Ich meine mal gelesen zu haben, dass das jemand hier macht. Und wenn ja, welche Dosis bräuchte er?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!