Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
-
Gast41354 -
27. Februar 2016 um 23:36 -
Geschlossen
-
-
Ich glaube, das die Höchstgrenze in einem Beitrag 10 Stück sind.

Wäre schön, wenn man sich auch bei der Nutzung von externen Hostern an diesen 10 Stück als Richtwert orientieren würde - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Emma hat in ihrem kurzen Leben schon einige Flusen, Fussel, Haare usw. gefressen...kamen alle wieder raus.

-
Wer hat das DF eigentlich gegründet?

-
schau mal ins Impressum

-
https://www.dogforum.de/index.php/User/2-dogforum/
Der liebe Chris, der heute unter anderem auch noch das DF betreibt!
-
-
Oh, vielen Dank.
Und dann gleich meine nächste Frage:
Kann man bei maxdome eine Sicherung einstellen, dass nur Filme geschaut werden können, die auch im Paket enthalten sind?
Ansonsten kostet das extra.
Im Internet finde ich nur was zu FSK-Kindersicherungen.(ich selbst habe kein maxdome, aber ein Bewohner unserer Wohngruppe hier will das haben)
-
Soviel ich weiß, nicht ! Da muss man schon immer drauf achten, ob es etwas kostet.
-
Soviel ich weiß, nicht ! Da muss man schon immer drauf achten, ob es etwas kostet.
Na, das nenn ich sinnvoll...

Schade, dann wird das hier wohl eher nix.
Sonst landet besagter Bewohner früher oder später in der Schuldenkrise... -
Ja ! Da muss man echt aufpassen und immer schauen, ob es im Paket enthalten ist
Ich bin manchmal in der Rubrik " im Paket enthalten ", dann gehe ich NUR auf die Option " andere Kunden schauten auch " und bin dann in einer Bezahl-Rubrik
Bevor wir auf ansehen klicken, schauen wir immer erstmal, ob es im Monatspaket enthalten ist ! Oft nicht
-
Ja ! Da muss man echt aufpassen und immer schauen, ob es im Paket enthalten ist

Ich bin manchmal in der Rubrik " im Paket enthalten ", dann gehe ich NUR auf die Option " andere Kunden schauten auch " und bin dann in einer Bezahl-Rubrik
Bevor wir auf ansehen klicken, schauen wir immer erstmal, ob es im Monatspaket enthalten ist ! Oft nicht
Mh... naja ich kann auch nochmal bei maxdome direkt fragen.
Aber schon doof, dass es eine solche Einstellung nicht zu geben scheint.
Vor allem, weil die auch viele Kinderfilme anbieten... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!