Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
-
Gast41354 -
27. Februar 2016 um 23:36 -
Geschlossen
-
-
Könnt ihr dann bitte einen eigenen Thread zuspammen mit eurem Austausch über Geister?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ein Freund von mir sagt, dass auch Dinge wie Magie/Geister etc. physikalisch erklärbar sein müssen- die Menschheit hat es nur noch nicht hinbekommen, etwas zu erfinden, was diese Dinge erfassen kann. Vielleicht gibt es irgendwann wirklich Geisterkameras und Co.
-
Ja, wollen wir nicht wirklich einen Thread aufmachen? @ramonaramona? Willst du?
Ich wär dabei! -
Klar, gern.
Machst du das? -
Okay, Thread kommt gleich!
-
-
Thread ist erstellt, muss aber noch freigeschaltet werden.
Verlinke ihn, wenn er freigeschaltet wurde. -
@ramonaramona
Prima zum miteinander Naschen sind selbstgemachte Popcorn ohne Zucker oder Salz.
Popcornmais in die Maschine oder in die Pfanne (Deckel nicht vergessen
) und lauwarm genießen. Schmeckt Hund und Mensch! -
Danke @Pinky4 das klingt gut.
Noch eine Frage:
Wenn ich ein Thema abbestelle, erfahre ich dann trotzdem noch, wenn ich darin zitiert oder erwähnt werde?
-
Wenn ich ein Thema abbestelle, erfahre ich dann trotzdem noch, wenn ich darin zitiert oder erwähnt werde?
Ja, tust du.

-
Noch einmal zurück zu Jennys Ballenverletzung:
Es war schon relativ gut verheilt und ich habe drauf geachtet, dass sie nicht knabbert oder leckt.
Meine Eltern achten aber beide nicht drauf.
Also hat sie es nun wieder aufgeknabbert und es blutet wieder leicht.
Also gabs gerade wieder Wundspray (vor dem sie eine Heidenangst hatte, warum weiß ich nicht) und die Socke. Dieses Mal habe ich die Socke oben am Bündchen mit einem Gummiband festgebunden. (Aber ganz locker.)
Wir müssen nachher zum Geburtstag meiner Oma, es macht Sinn, dass sie die Socke dort auch trägt, oder? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!