Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
-
Gast41354 -
27. Februar 2016 um 23:36 -
Geschlossen
-
-
Ich hab eben mal ein Foto von ihr gemacht, dürfte ich das hier reinstellen oder verletze ich damit irgendwelche Rechte?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich hab eben mal ein Foto von ihr gemacht, dürfte ich das hier reinstellen oder verletze ich damit irgendwelche Rechte?
Unbekannte Strassenkatze

-
Ist ja dein Foto, also solltest du es einstellen dürfen :)
-
Was macht man wenn man totmüde ist, einem die Augen gleich zufallen, man aber nicht schlafen gehen darf, man kein Koffein zur Verfügung hat und weiß das man noch mindestens bis Mitternacht wach bleiben muss!?

-
Aufstehen, bewegen! Und wenn du nur Runden durch den Raum läufst; am PC dann lieber stehend rumklicken. Wenn du sitzt, fährt der Kreislauf wieder runter, also fein in Bewegung bleiben. Aber noch 3 Stunden, das wird nervig... Zwischendrin mal rausgehen und frische Luft schnappen.
-
-
Aufstehen, bewegen! Und wenn du nur Runden durch den Raum läufst; am PC dann lieber stehend rumklicken. Wenn du sitzt, fährt der Kreislauf wieder runter, also fein in Bewegung bleiben. Aber noch 3 Stunden, das wird nervig... Zwischendrin mal rausgehen und frische Luft schnappen.
Ich bin leider babysitten, daher kann ich nicht einfach raus gehen, mit dem rumlaufen ist ne Idee, hoffentlich wachen die dann nicht wieder auf.
Danke. 
-
Pfefferminz - Tee trinken oder das Öl schnuppern, falls erreichbar. Ohrläppchen massieren hilft auch kurzfristig. Viel Erfolg

-
Horrorfilme schaun. Am besten so bösartige Japanische

-
-
Sieht aus wie trächtig. Das werden Mai Kätzchen

Total süß ist sie. Hoffentlich kümmert sich jemand in der Zeit um sie und ihre Babys.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!