Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
-
Gast41354 -
27. Februar 2016 um 23:36 -
Geschlossen
-
-
Bindung durch Hände ins Gesicht patschen? AAAH! Wieder was dazu gelernt

SO würde ich mit keinem Hund spielen, außer ich wäre scharf auf Bisse
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@LuckyHund
Wie würdest du mit einem Hund spielen ohne Hilfsmittel?
Ja der Halter provoziert den Hund. Auf mich wirkt das höchst Ritualisiert und der Hund weiß es in meinen Augen genau einzuschätzen. Der Mann lacht, ich finde ddas sieht man deutlich.Jannyi, dann hab ich ja großes Glück, dass ich noch nie gebissen wurde
-
@Pischelbär
Wieso willst du denn eigentlich spielen mit deinem Hund ohne Hilfsmittel ? Wenn er da nicht so will, ist das doch ok oder. Muss man nen Hund denn heut zutage schon zwingen?
Und das der Mann lacht, ist ja klar

-
Kannst ja mal herkommen und das mit meinen Hunden machen
Besser mit Handschuhen -
*Hustenbonbonrüberreich*
-
-
Moment mal, ich habe nie behauptet, dass es alle Hunde toll finden und dass man es mit allen machen kann/ sollte.
IHR hingegen behauptet, dass es kein Hund toll findet und dass es generell ein Unding ist.
Ich sehe da nen Unterschied.
-
Danke, die kann ich gut gebrauchen bei so nem Thema ;-) Sind evtl Hustentee und Bronchialwickel noch drin ?
-
Du hattest anfangs nur gefragt wie wir das finden, nicht das du das praktizierst ;-)
-
Du hast uns nach unserer Meinung gefragt, wir haben sie dir gegeben. Was du mit deinem Hund machst ist deine Sache.
-
Keine Sorge, da lass ich mir auch nicht reinreden.
Meine Fragen bezogen sich auch auf das Video. Woran genau ihr es festmacht, dass es für den Hund nicht ok ist. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!