Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII

• haha, hat auch jemand Tipps gegen eine überschwemmte Wohnung?
    Unter Cocos Schüssel ist schon ein Plastiktablett von ikea. Aber sie nimmt immer ihr Maul voll Wasser und läuft dann ins Wohnzimmer. Ich kann ja nicht die ganze Wohnung mit saugfähigen Matten auslegen :D

Und im Büro legt sie sich gerne mal einfach in die Wasserschüssel rein, das gibt dann auch immer schöne Überschwemmungen..
    Ich habe einfach einen sehr tollpatschigen Hund |)

Einen Läufer auslegen? Also damit nur diesen "Tropfweg" damit auslegen.
    Oder, wie ich, mit den Pfützen leben. :lol: Arren macht das auch, aber wie er das schafft ist uns schleierhaft. Er säuft, leckt sich das Maul mehrfach trocken und zieht trotzdem ne Tropfspur von mehreren Metern! Gerne lässt er auch nen Schluck wieder rausfließen, bevorzugt auf nackte oder bestrumpfte Füße...

• @Schnuffelnäschen: Googel einfach padsforall, da kommen einige Shops, unter anderem auch auf Ebay.
    Ob die da günstiger sind vom Versand her weiß ich allerdings nicht.
    Normale Läden müsste es auch geben, aber ich finde leider keine Shopliste. Find ich schade.

• Bei uns hat sich das Problem mit den Pfützen erledigt. Wir haben einfach den Wassernapf woanders platziert. Yoko schlabbert und sabbert immer noch beim trinken. Aber es stört jetzt nicht mehr.

• @ All Erst mal vielen Dank für Eure Tipps, ich bin gestern Abend voll weggepennt statt im Forum zu gucken *hüstel*

Das Ganze als Nest zu sehen wäre ne Alternative *lach* Allerdings reichen die Haare für eine dicke Polsterung nicht ganz, leiht mir jemand über Nacht seinen haarenden Langhaarhund? ;-P

erdbeerhonig: Einen solchen Aufsatz hab ich nicht, aber das wäre ja echt mal ne Idee! Thx, danach gucke ich gleich mal! Und richtig, ohne Hund im Bett geht ja mal gar nicht - dann lieber Haare ;-) Fusselrolle klappt leider überhaupt nicht, da kleben dann nur ein paar Härchen dran und das Laken ist noch pelzig. Ich nehme nur Laken aus Biber oder Nessel, und da hakt sich irgendwie alles drauf fest :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!