Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
-
Helfstyna -
27. Februar 2016 um 23:36 -
Geschlossen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Krümel21
Ich sehe auch ganz normal Liam. -
Sag mal spielt mein Profil/Konto mir gerade einen Streich oder seht ihr mein Avatar auch mit dem Bild von @Beaglebines Hund?
Und @Suntis Hund im Wechsel
Was ist hier los?
Ich seh dein Avatar auch ganz normal.
-
Häää? Also das beruhigt mich, dass ihr Liam seht und scheinbar alles normal ist, so sieht es bei mir aus.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hatte das schon mal jmd.?
Ich habe mich total erschrocken.
Aber solange ihr alles normal seht...
-
Ich würde mal den PC "aufräumen" und Cookies, Cache usw. löschen - meist hilft das schon.
-
-
Verloren gegangener Hund: Ich habe bei meiner letzten Sichtung die Polizei und das TH informiert. Nicht damit die den einfangen sondern damit der Ort der Sichtung weiter gegeben werden kann falls die Besitzer dort anrufen.
Mein Papa ist bei der Polizei und die nehmen auch mal einen Hund über Nacht zu sich in eine der Zellen wenn die frei ist. Gerade am Wochenende wenn das Tierheim sonst erst wieder einen Tag später für die Halter erreichbar wäre.
Meldet sich auf der Wache keiner kommt der Hund dann natürlich trotzdem ins TH.----
Meine doofe Frage (ist Fiktion):
Ich habe einen eher ängstlichen Hund. Wenn ich den jetzt z.b. mit in den Stall nehme und er bekommt vor dem freundlichen aber aufdringlichen Stallhund angst, drückt sich daraufhin unter mein Auto und verbrennt sich am Auspuff.
Würde da die Haftpflichtversicherung des anderen HH greifen oder hab ich Pech ? Beide Hunde freilaufend und freundlich.
Ich habe hin und wieder seltsame Gedankengänge
-
Würde da die Haftpflichtversicherung des anderen HH greifen oder hab ich Pech ? Beide Hunde freilaufend und freundlich.
Ich denke mal, da hast du Pech. Warum sollte die andere Versicherung zahlen, wenn der Hund nichts gemacht hat.
-
Hi,
na, dann antworten wir auch mal seltsam:Für den Schaden Deines Hundes müsste es eine Kausalität gebe, d.h. wie willst Du beweisen dass Dein Hund nicht auch so unter das Auto gekrochen wäre??
Vielleicht springt die Haftpflichtversicherung des KFZ Halters ein, schließlich war es ein heißer Auspuff, der das Tier verletzte.
LG
Mikkki
-
Also meiner Meinung nach wäre das "dein Pech" wie du es nennst. Der andere Hund hat "deinen" ja nicht angegriffen o.ä. Mit aufdringlichen Hunden muss der Hund klarkommen bzw. sich friedlich zur Wehr setzen können. Oder der Halter muss eingreifen...aber der Fremde Hund kann ja nichts dafür, dass "deiner" so unsicher/ängstlich ist. Oder verstehe ich das falsch?
-
@Krümel21 ich sehe Dich auch ganz normal :)
LG Anna
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!