Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich bekomms nicht hin, hier Videos hochzuladen. Einmal hab ichs versucht, aber das Video musste man sich extra runterladen.
Kennt jemand eine kostenlose Seite ohne Anmeldung, auf der man Videos hochladen und sie dann hier einstellen kann?
Ich bekomms einfach nicht auf die Reihe.Sozusagen so etwas wie http://www.picr.de für Videos.
youtube? kostenlos, aber halt mit ner Anmeldung...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@miamaus2013
An YouTube hab ich auch schon gedacht, ist aber eben mit Anmeldung. Und eigentlich möchte ich mich nirgends anmelden. -
@miamaus2013
An YouTube hab ich auch schon gedacht, ist aber eben mit Anmeldung. Und eigentlich möchte ich mich nirgends anmelden.ist ja im Prinzip erstmal nix anderes als hier auch
-
Warum willst dich denn nirgendwo anmelden? Mehr als deine Email wollen die doch nicht.
Mit Anmeldung finde ich es sogar "sicherer". So hat man noch die Möglichkeit die Bilder/Videos später zu entfernen. Ohne Anmeldung ist das ja nicht mehr möglich. -
Ich will mich nun einmal nirgends anmelden, außer bei ein paar Dingen. Vorallem ist gerade YouTube ja sehr öffentlich...
Und auch wenn man nur die E-Mail angeben muss, es ist immer noch die E-Mail Adresse.
Ich bin in dem Thema sehr... geprägt.Wenn jemand so eine Seite kennt, kann er sie ja mal verlinken.
-
-
ich habe zb ne eigene E-Mail-Adresse nur für Youtube..
und alle Videos so hochgeladen, dass man sie nur über den Link anschauen kann, nicht über ne Suche findet. -
Ich hab mir auch eine Extra-Emailadresse gemacht für solche Fälle. Die kann ich jederzeit löschen.
-
Ich will mich nun einmal nirgends anmelden, außer bei ein paar Dingen. Vorallem ist gerade YouTube ja sehr öffentlich...
Und auch wenn man nur die E-Mail angeben muss, es ist immer noch die E-Mail Adresse.
Ich bin in dem Thema sehr... geprägt.Deine E-Mail Adresse gibst du nicht so schnell raus, aber Bilder und Videos möchtest du irgendwo hochladen ohne dann noch Kontrolle darüber zu haben?
Bitte: TinyPic - Kostenlose Bild- und Videospeicherung und gemeinsame Nutzung von Fotos
-
@erdbeerhonig
Ja, so ist es.
Danke! -
ich mag den neuen Bilderthread nicht zerschießen, daher hier. Es wurde wohl gestern (?) ein Fotothread mit Doggenbildern (?) gelöscht. Mag mir mal jemand, gerne per PN, sagen, um welchen User es da genau ging und was da vorgefallen ist?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!