Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
-
Helfstyna -
27. Februar 2016 um 23:36 -
Geschlossen
-
Ich hab im Schlafzimmer eine "schöne" holzvertäfelte Decke. Da hat der Vormieter anscheinend mal so einen Sternenhimmel oder sowas angebracht und nicht sauber entfernt. Überall solche Klebestellen mit Schaumstoffresten:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hat jemand eine Idee, wie man das wenig aufwendig weg bekommt?
Kleber geht auf jeden Fall mit Fett weg.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich meine auch, mal in der Servicezeit gesehen zu haben, dass Margarine funktioniert (bei solchen Blümchenaufklebern und so).
-
Also doch Schrank polieren und die Gartenmöbel hätten es auch nötig.
Ich stelle meine gerne dazu!
-
Wie lange vor den Wahlen bekommt man die Wahlzettel?
Ich habe vorm Umzug immer schon sehr lange vor den Wahlen den Wahlzettel erhalten, dieses Jahr noch gar keinen. Kann das am Umzug liegen? -
Hast du dich umgemeldet? Hast du einen Nachsendeauftrag erteilt?
-
-
Einen Nachsendeauftrag habe ich nicht erteilt, aber umgemeldet bin ich schon seit ein paar Wochen.
-
Du lebst lt PlZ in Niedersachsen oder Hessen? Oder ziehst von einem ins andere Bundesland oder wie?
Welche Wahlen?Meiner Erfahrung nach gibt es kaum eine pingeligere Behörde als die, welche Wahlen organisiert- also keine Bange, die finden Dich.
-
Ich lebe jetzt in Niedersachsen und habe auch vorher in Niedersachsen gelebt.
-
Ok, dann stehen da also demnächst Kommunalwahlen an? (Nicht, dass ich wüßte, aber es mag mir entgangen sein.)
Ich verstehe Dein Problem nicht, sorry. Bist Du umgemeldet, werden Dich alle Wahlbenachrichtigungen erreichen. Aber akut steht doch nichts an, oder?
Lass mich nicht dumm sterben!
Finde es natürlich toll, dass Du so gern wahlbenachrichtig werden möchtest.
-
Es waren doch jetzt erst Wahlen oder nicht? Wo sich alle aufgeregt haben das die AfD so viele Wähler hat?
Von denen haben wir nämlich auch schon keine Benachrichtigungen bekommen, weder in der Alten noch in der neuen Wohnung. Die nächsten sind ja erst im Herbst. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!