Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
@Jezzmen: Ich bin ein böses Frauchen... Hab grade mal aus simplem breitem Geschenkband eine Schleife gebastelt und Arren musste wieder herhalten.
Armer Hund.
Mit etwas mehr Geschick geht das ja noch besser, ich bin in sowas einfach nur total untalentiert. Aber größentechnisch passt es halt besser zu breiten Hunden. Und verdammt süß isses.
Ich glaub das kriegt Arren jetzt immer an wenn wir in die Stadt gehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wie kann ich denn ein Video auf dem PC drehen. Bei Bildern geht's mit Rechtsklick und "Im Uhrzeigersinn drehen". Die Option habe ich beim Video nicht. Ich habe es mit dem Handy hochkant aufgenommen und auf dem PC habe ich es nun liegend.
-
Ich bin ein böses Frauchen... Hab grade mal aus simplem breitem Geschenkband eine Schleife gebastelt und Arren musste wieder herhalten.
Armer Hund.Also ehrlich mal, der is so herzig...ich würd dem am liebsten nen dicken Knutscher auf die Nase drücken und ihm zärtlich die Ohren langziehen..hach
ich bin ja froh das eine Freundinn von mir 2 Minis hat , die ich hin wieder mal bekuscheln kann.Das mit der Schleife aus Geschenkband ist eine tolle Idee. Es gibt ja auch richtig tolles zu kaufen. Ich muss mir nur jemanden suchen, der eine tolle Schleife binden kann. Da hab ichüberhaupt kein Talent für. Aber das wäre ja das kleinste Problem. Supi danke für die Anregung
-
Ok, Frage erledigt. Habe es hinbekommen *stolzbin*
-
boah ich könnte mich grad selbst in´Hintern beißen, hab grad aus versehen ne deutlich ältere Person am Telefon mit Vornamen angesprochen
kommt davon wenn man daheim immer nur den Vornamen nennt.
Wie lang denken die Leute darüber nach? Denken die überhaupt drüber nach?
Hab grad iwie Angst das ich respektlos rübergekommen bin -
-
Mach dir keinen Kopf. Ich hatte einen Kunden angerufen und ihn das gesamte Telefonat über mit 'Frau ...' angesprochen. Zum Schluss sagte er 'ich bin männlich' und hat aufgelegt.
Er ist immernoch Kunde bei uns. Und ist auch nach wie vor freundlich.
Also mach dir keinen Kopf
-
Danke euch allen :)
Es tut schon mal gut zu wissen, dass ich mit meinem kleinen Grobmotoriker nicht alleine binich sehe das nicht alks grobmotorisch, sondern als überambitioniert ;-)
-
@Sandschnauze Ich muss festellen das das immer egaler wird.
Man wird ja überall geduzt und entweder wird gleich vom du ausgegangen oder der erste satz: wir müssen uns ja nicht siezen ich heiße...Ich mag es nicht und duze (ausser hier im Forum) erstmal nie.
Ich finde es auch unhöflich direkt geduzt zu werden, aber ich glaube damit gehöre ich zu einer Minderheit.Fazit: Es wird keine Welt zusammen brechen und wenn du das nächste mal eine reserviertheit spürst, sprichst dus an und entschuldigst dich.
-
Ich mag es nicht und duze (ausser hier im Forum) erstmal nie.
Ich finde es auch unhöflich direkt geduzt zu werden, aber ich glaube damit gehöre ich zu einer Minderheit.Genauso geht es mir auch, wir hatten wohl die gleiche Kinderstube?
Ich find es irritierend wenn mich wildfremde Menschen einfach duzen.Aber der Mensch wird es sicher überleben.
-
wenn mir jemand unsympathisch ist, mag ich es gar nicht von Fremden geduzt zu werden. Bei mir sympathischen Leuten sieht das schon wieder anders aus
Was die du/Sie Problematik hier etwas erschwert, ist die Grenznähe zu Österreich, da ist das "du" mehr oder weniger normal.Mit anderen Worten, mir ist es eigentlich wurscht.
(ich selber handhabe das situationsabhängig...)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!