Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII

• Oder nur fleißig Likes verteilen. :D
    Ich schreib meinen Thread auch für mich und nicht nur für andere, denn dann kann ich immer wieder mal was nachlesen. ;)

• Ich schreibe auch mehr für mich. Ich mag das gar nicht so, wenn ich einen neuen Fotothread anklicke und statt Bildern immer nur drei Seiten lang die immer gleichen Kommentare dazu sehe. Das ist doch dann kein Fotothread mehr.

• Ein bisschen Austausch und Ressonanz hab ich schon gerne. Ich seh das aber auch nicht so eng mit dem "Foto"-Thread, ich habe da eher einen Erzähl-Thread mit Fotos draus gemacht. :pfeif:

• Also wenn du Chico Bilder liken willst, ich hab letztens im Welche Rasse ist da drin welche gepostet.
    Da kamen ausgesprochen interessante Antworten (vor allem im Hinblick auf deine Frage kurz davor xD)

Ich weiß auch immer nicht was ich in Bilder Thread antworten soll und lasse es dann ganz :ops:

Naja, für mich nachlesen kann ich ja bei meinen Bildern auf FB, wobei ich gar nicht soviel dazu schreibe.
    Wir führen halt ein langweiliges leben :p

• Mich stört das halt, wenn ich nur mal schnell sehen will, wie der Hund aussieht, und keine Bilder finde.

• Also wenn du Chico Bilder liken willst, ich hab letztens im Welche Rasse ist da drin welche gepostet.
    Da kamen ausgesprochen interessante Antworten (vor allem im Hinblick auf deine Frage kurz davor xD)

Ja, ich war schon kurz davor, Bilder von meinem... Hamster neben deinem Chihuahua zu posten. :D

• Ein bisschen Austausch und Ressonanz hab ich schon gerne. Ich seh das aber auch nicht so eng mit dem "Foto"-Thread, ich habe da eher einen Erzähl-Thread mit Fotos draus gemacht. :pfeif:

So sehe ich das auch... ich lese am liebsten dort, wo auch erzählt wird- dann ist es auch nicht schwer, Gespräche zu führen und was dazu zu sagen. Gewürzt mit ein paar Bildern, dann ist es super. Aber Threads die aus zu vielen (annähernd nur) Bildern bestehen würden mich eher langweilen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!