Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII
-
Helfstyna -
27. Februar 2016 um 23:36 -
Geschlossen
-
-
@Krümel21 zufaellig im Pfototalk?
LG Anna
Ja, wir sind hier zu finden.
Hinter jedem Verlust, steckt ein Gewinn. ღMila & Liamღ
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VII schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ok, das erklaert, warum ich ihn ueber die Suche nichz finden konnte. Schade.
Danke fuer Deine Verlinkung, bloss darf ich nicht mehr in Pfototalk...
LG Anna
-
Wieso nicht? @StarryEyed
Sorry, dachte du meinst ob wir einen Pfoto Talk haben.Da Chris2406 ja schon sagte, dass es im Pfoto Thread ist.
-
Ich hatte Chris' Posts gar nicht gesehen
weil ich hab damals meine Pfototalkthreads loeschen lassen habe& somit darf ich nicht mehr rein...
LG Anna
-
Darf man ohne eigenen Thread da nicht rein? Und wenn man nur anderer Leute Bilder anschauen mag, selber aber keine reinstellen will?
-
-
Doch darf man eigentlich, aber nicht, wenn man seine geloescht hat. Die Gefahr, dann einen neuen zu eroeffnen, sei dann zu hoch oder so aehnlich.
und ja, ich finde es auch schade, dass ich nichtmal mehr die Bilder anschauen darf...
-
Das wurde damals aber auch bekannt gegeben und man die Löschung genau überlegen sollte
-
ja, ich weiss ... dennoch darf man es doch bloed finden.
-
Ah okay...das wusste ich gar nicht.
-
Wie groß sind eure Näpfe? Gerne mit jeweiliger Hundegröße
Ich suche gerade nach einem neuen Napf für Mia bzw ich habe auch schon einen online gefunden, der mir gefällt.
Aber ich habe absolut keine Ahnung, welche Größe wir brauchen.
Bis jetzt habe ich immer vor Ort nach Augenmaß gekauft.400 g Nassfutter sollten reinpassen, so dass man auch noch gut umrühren kann.
Reichen da 500 ml?
Der, der mir gut gefällt gibt's nur in 500 ml und 900 ml.
Ein anderer, der mit gut gefallen würde in 450 ml und 800 ml. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!