Chiwawashündin wie aufpäppeln ?

• Oh je, so ein armes Würmchen. Ich finde es toll, wie du dich um die kleine Maus kümmerst.
    Bist du dir sicher, dass sie nicht bei dir bleiben kann? Bei dir hätte sie mit Sicherheit den Himmel auf Erden und könnte ihren Lebensabend hundegerecht und mit tierärztlicher Betreuung verbringen...... :pfeif:

• Ich kümmere mich gerne um sie, sonst macht es hier niemand. Finde es nur traurig für sie weil sie wieder von mir weg muss und sich sicher wieder sehr an mich gewöhnt wie letzes Jahr.
    Die Dame hat nach ihren Krankenhausaufenthalte als ich sie hatte jeden untersagt den Hund zu streicheln oder an zu sprechen weil sie nach mir sie so was von irgnoriert hat und auch nicht mehr zu ihr kommen wollte.

Gerade kann ich mich um zwei Hunde kümmern. Einen habe ich selber. Eine Golden Retrieverhündin. Manchmal kann ich mich sogar nicht mal um sie kümmern und meine Familie muss das tun. Da ist es einfach unverantwortlich noch einen zweiten Hund auf dauer zu nehmen.

Wenn raus ist was quirly ( so heißt die Chiwawahündin) sie hat und wieviel Kosten auf denjenigen zu kommen wird die Tochter von der Besitzerin der Hündin und ich nach einen guten Platz suchen. Ich hoffe nur das wir einen finden. :(

• Wo steht denn, wie alt sie ist? Ich finde es gerade nicht. Ich glaube, eine Veränderung der Fellstruktur ist im Alter fast normal. Kann aber sein, dass ich mich da täusche. :ops:
    (Die restlichen Hautprobleme natürlich nicht, aber die bekommt ihr sicher in den Griff :) )

• Ups, dann ignoriert bitte meinen Beitrag, das ist ja für einen Chihuahua noch gar kein Alter. :tropf:

• Hallo,

wenn morgen Blut abgenommen wird macht der TA doch bestimmt ein Geriatrisches Blutbild?!

Frag' am besten danach?!

Wenn die Nieren in Ordnung sind kann Hundi gewolftes Rinderherz zusätzlich kriegen - kann man auch abbraten ;) falls sie das nicht roh mag.

Zuri hat das auch gekriegt... es geht um "was Bestimmtes", das hitzestabil ist aber ich weiß nicht mehr was genau...

Daumen sind gedrückt - Erika!

• Wo steht denn, wie alt sie ist? Ich finde es gerade nicht. Ich glaube, eine Veränderung der Fellstruktur ist im Alter fast normal. Kann aber sein, dass ich mich da täusche. :ops:
    (Die restlichen Hautprobleme natürlich nicht, aber die bekommt ihr sicher in den Griff :) )

Oben bei Fragen beantwortet, aber schreibe es noch mal : ... sie ist 11 Jahre alt .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!