candy ist krank

• Hallo ihr lieben,

wollte mal schnell den neuesten Stand berichten.
    Nach gut überstandener Op wurde leider Fuß zu feste eingepackt und dazu kam das der Dicke treu und brav nicht dran rumgezuppelt hat. Am Sonntag sind wir hin zum Nachsehn... es stank schon....

Nun wurde es gelasert(damit solles besser heilen) und es ist nur noch ein Strumpf drüber, damit Luft ran kann.
    Dieser stört ihn nun aber mehr als der Verband... weiterhin hochdosiertes antibiotikum 2x2 amoxycillin 750 am Tag.

Manno... ich hoffe das wird bald besser. :!:

So long, es grüsst euch Mari

• Neu

Hi

hast du hier candy ist krank* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• :winken: Mari,

oh mann das ist doch echt... mal ehrlich haben die was gesagt wie das passieren konnte? So ne "harmlose" OP und dann sowas. Mensch, ich drück euch die Daumen dass das wieder heilt... das ist ja vielleicht ätzend...

Fühl dich mal gedrückt... :streichel:

Liebe Grüsse
      Pandora

• Hallo ,

heute neuer Termin zum Nachsehn... die nächste schlechte Nachricht... es kann sein das in dem Fuß ein tumor sitzt... irgendwie versteh ich gerade die Welt nicht mehr... ich war immer absolut überzeugt von meinem Tierarzt... nun eröffnet er mir man könne dann die Zehe amputieren... was kommt als nächstes der Fuß???

Ich bin fix und alle... angesichts des Tumorproblems im Auge weiss ich nicht ob ich ihm solche Op antun soll....
      Zur Zeit ist er munter, frisst und freut sich wenn ich komme... aber gestern abend bin ich mit ihm eine kleine Runde gelaufen und da ist er mir mit dem Hinterlauf weggesackt....

Liebe grüsse und danke, Mari

• :winken: Mari,

tu mir bitte einen Gefallen und such dir eine Tierklinik in deiner Nähe. Ich weiß ja nicht woher du kommst, aber vielleicht wenn du den Ort hier mal angibst, kann dir vielleicht jemand eine gute Klinik empfehlen.

Ich denke nachdem was du jetzt hier gepostet hast, wird es ehrlich Zeit den TA zu wechseln und sich eine 2. Meinung einzuholen.

Ich drück dir die Daumen und hoffe es wird alles gut.

Liebe Grüsse
      Pandora

• @ Pandora

Hey, hab grad auf deinem Bild das fesche gelbe Halstuch von Samson entdeckt... Sieht ja super niedlich aus!!!!!!!

:freude: :freude: :freude: :freude: :freude:

• Hallo,

hole dir eine zweite Tierarztmeinung ein oder bringe ihn direkt
      in eine Tierklinik damit noch mal jemand auf die Pfote schauen
      kann.
      Aber verlasse dich nicht nur auf einen Arzt und dessen Diagnose.

Drücke euch die Daumen für die nächste Untersuchung. :streichel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!