Welches Trofu für einen Mops ( 5 Monate).....

  • :winken:


    Gucci hat vom Züchter trofu bekommen...aber eine Marke, die ich nicht mal im Netz finde.... habe schon Activia ( marke von Zoo nikolaus) und jetzt Happy dog... er mag die aber nicht so..geht nur sehr widerwillig ran... hat vielleicht jemand gute erfahrung mit trofu beim Mops.... im moment hat er ja auch starke Demodex und ich möchte Ihn was gutes tun..zusätzlich zum obst und Gemüse.... Vielleicht Marengo??? Nafu liebt er Bozita mit pansen und rentier :gut: ...da ich die Erfahrung nicht so habe...bin ich sehr glücklich über Tips von erfahrenen Hundebsitzer....
    und wo kann man Proben bestellen.....


    lg

  • Bekannte von mir geben ihren Möpsen Bozita TroFu und diese sind heiß dahinterher! Für Proben musst du die einzelnen Händler mal anschreiben und fragen, haben mich mit Proben totgeschickt. Jetzt habe ich genug Leckerlies *grins*
    Oder im Handel mal Nachfragen ob die Probepackungen haben.


    :winken: Tina

  • Ich kenne mich mit Möpsen jetzt speziell nicht aus. Aber ich habe Josera Sensitive gefüttert und das kam gut an und ist ein sehr gutes Futter. Sieh dir einfach mal auf deren Seite die Zusammensetzung und die Werte an.


    Nun haben wir wg einer vermutlichen Maisallergie auf Fellow Banane umgestellt von Bestes Futter. Find ich noch etwas besser.


    Beide machen keine Tierversuche - auch wichtig wie ich finde. Und es ist kein K3 enthalten.
    Ich poste dir mal die Links, dann kannst du dir das genjau ansehen.


    Bozita hatten wir auch mal, da hat sie leider allergisch reagiert -Haarausfall etc. Aber generell ist es sicherlich auch nicht schlecht. Muss man nur schauen dass man nicht grad das Futter mit nur 4% Fleischanteil nimmt. Fellow hat übrigens über 40% Fleisch. (mal zum Vergleich)


    Josera Emotion


    Bestes Futter



    OT: Gibt es Neuigkeiten bzgl. Demodex? Warst du noch mal beim Arzt und hast dir eine 2. Meinung eingeholt oder wird es schon besser?

  • Gern geschehen! Dann hoffe ich mal, wenn du dieses Futter ausprobierst, dass es deinem Süßen genauso schmeckt und bekommt, wie den beiden Prachtburschen/bürschin meiner Bekannten!


    :winken:


    PS: Allerdings sind die beiden ausgewachsen..... und nicht 5 Monate alt.

  • hallo...
    habe von einer erfahrenen Züchterin nur ein Tip bekommen... das ich Getreidefreies Futter zumindest ohne weizen nehmen soll... es sollte reich an omega 3 , omega und fettsäuren besitzen.... welches futter besitzt sowas.... :runterdrueck:

  • mh getreidefrei.... guck mal unter bestes-futter.de, bin ich auch letztens durch zufall gestoßen. oder such mal im forum, mein das tehma gab´s hier vor kurzem.


    :winken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!