Zusammensetzung von Real Nature

  • Da fällt mir gerade ein, dass sowohl meine Kleine als auch die 7 Monate alte BC Dame davon Durchfall bekommen haben. (In mehreren Versuchen getestet)

  • Hallo,


    wie eben schon in einem anderen Beitrag erwähnt, ich bin grds. kein Freund von der Eigenmarken-Kreation von Fressnapf, aber das Real Nature bildet für mich die Ausnahme. Das kann ich eigentlich nur empfehlen. Sowohl das Trocken- als auch das Nassfutter.


    fragile (Claudia): Guck Dir mal das Bild von Deinem Hund und dann das von unserem Sammy an. Fällt Dir was auf? Mir blieb eben erst die Spucke weg. Ist das auch ein Samojede?

  • Hallo,
    ja die sehen sich echt ähnlich!!
    Meine ist allerdings ein Goldie nur etwas zu hell geraten.
    Trotzdem könnten sie verwandt sein!


    Viele Grüße


    Claudia

  • Hallo


    Ich habe mir die Zusammensetzung des Trockenfutters Real Nature von Fressnapf angesehen. Was mich stört ist, das da Zucker drin ist. Und der Rohascheanteil ist mir mt 8,5% zu hoch.



    LG Anette

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!