Hund steht oder sitzt in Transportbox
-
-
Robin sitzt auch. Es sei denn er ist erschöpft. VIEL zu neugirig für alles andere.
(Wollte ihm an den kalten Tagen was gutes tun, hab ne dünne Decke über die Box geschmissen... weia... er friert lieber als nix zu sehen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine Dackelhündin liegt meist in der Box was wohl daran liegt, dass sie auch im Sitzen oder Stehen nicht hinaussehen würde.
Unsere DSH saßen meist, da sie dann rausschauen konnten. Wenn die Fahrt länger gedauert hat, also 1 Std. und länger, dann haben sie sich auch mal für kurze Zeit hingelegt.
Darüber hab ich mir ehrlichgesagt noch nie Gedanken gemacht, solange keiner sichtlich Stress (sabbern, jaulen usw.) hat. -
Also meine Kleine liegt (sie hasst Autofahren), und der Grosse sitzt in seiner Box. Er legt sich nur hin wenn Stau ist oder wir eine Zeitlang stehen. Er will auch immer alles sehn. Es gibt viele Hunde die sitzen oder drin stehen, aber wenn sie`s so wollen
-
Worüber man sich alle Gedanken machen kann...
Hunde sind nicht doof, die platzieren sich schon so wie es am bequemsten ist.
-
Ich danke euch allen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!