Gute, günstige Cam für max. 100 € gesucht!

  • Hallo,


    wir haben im Moment eine Casio Digicam aber damit bekomme ich irgendwie keine schönen Bilder hin. Wollte mir jetzt selber eine Cam kaufen da ich aber mein Gespartes (bin noch Schülerin) schon ausgegeben hab für einen Laptop ist mein Budget für die Cam nicht allzu groß.
    Kann man schon eine geeignete Cam finden die max. 100 € kostet? Die Bilder sollten halt schön sein von der Auflösung her, ansonsten hab ich da eiglt keine großen Ansprüche!



    LG

  • Also ich hab grad recht aktuell meine Cam zu Weihnachten bekommen.


    BenQ DC-C740 mit 7 MegaPixel. Schönes Ding für 99 Euro.


    Und die Bilder sind echt net schlecht... Kannst ja mal über mein Profil meine Beiträge nach den Fotos durch forsten ;) Fast alle mit der Cam gemacht...
    (besonders schön find ich die Strand und Sonnenuntergangsfotos)

  • Sonst würd ich mal nach ner gebrauchten schauen. Ich hatte vor meiner jetzigen eine Minolta Dimage S414 - geniales Teil. Ich hab meine am WE weiter verkauft und bei der Preisrecherche gesehen, daß es die bei Amazon gebraucht für 65 Euro gibt. Die kann ich wirklich empfehlen.

  • :winken:


    Also ich hatte bis vor kurzem noch eine ziemlich gute Kamera (hat jetzt ca 4 Jahre gehalten, und war wirklich leicht zu bedienen gute Auflösung etc.). Inzwischen kostet sie nur noch 90 €. Ich glaube es war eine Concord 5, irgendwas :???:.



    Ali & Zoe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!