Zusammenführung in vollem Gange

• Das ganze braucht Zeit und Spuke..das wichtigste ist aber auch, das du wirklich wachsam sein musst, damit das ganze nicht eskaliert. Ich habe 3 Katzen, davon ist einer ziemlich frech den Hunden gegenüber. Er provoziert auch gerne, was ich aber dann unterbinde.

Vor ca 1,5 Jahren, alles war soweit gut, sass der kleine Provokateur auf dem Barhocker, beobachtete den Grossen, der sich ihm näherte und nur schnüffeln wollte (ein halbes Jahr ging alles soweit gut)...tja...dann hat es dusch gemacht, der Grosse hat sich eine gefangen, ist erschrocken, wie der Kater auch und von da ab war der Friede vorbei. Von da ab meinte mein Hund er müsse die Katzen nun jagen...doch ich bekam das Gott sei Dank wieder in den Griff und nun passt es soweit. Ein Kater ist sein big friend, die Kätzin ignoriert die Hunde, und dem Provokater gebe ich ein striktes nein wenn er meint wieder Unfrieden zu stiften, und somit ists dann auch gut.

Wichtig für alle ist auch, das jeder so seine Rückzugsmöglichkeit hat und dort seine Ruhe hat. =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!