Schal gesucht
-
stefanie -
17. Februar 2016 um 13:01
-
-
den kann man auch umkrempeln.
Aber vielleicht dann eher einen der nicht so dick ist :
http://www.canidimondo.de/hundebekleidun…arniflage-waldi
Schal für große Hunde, Hundeschal, Halswärmer für Hunde -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mit Prime könntest Du vielleicht schon morgen ein Buff haben:
http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&key…sl_7l8fw94ew0_b
Ich hab auch welche und trage die ständig
(aber ich verdiene nix dran ;))
-
am besten wäre noch einer der seitlich zu kletten wäre, da ich mich auch an den Hals nicht so richtig rantraue, da was fester rüberzustülpen über den Kopf...zwar
ist die Naht schon zu, aber ich bin da gerade heikel. Wobei ich nen Klettverschluß gerade zufällig hier habe und noch einnähgen könnte -
Mit Prime könntest Du vielleicht schon morgen ein Buff haben:
http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&key…sl_7l8fw94ew0_b
Ich hab auch welche und trage die ständig
(aber ich verdiene nix dran ;))
und sie sind nicht riesig lang, sieht so aus.
ich hatte gerade noch das gefunden als Hunde-Buff
Dog Buff SCOTISH M/L | BUFF® -
Hast du keinen alten Schal, Pulli, T-Shirt, Decke oder sowas zu Hause, denn du zum Schal nähne könntest? Hab ich für Betty auch schon gemacht, ich brauchte akut was und habe einen alten Schal von meinem freund genommen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Wenn du irgendwo ein Kleidungsstück findest, das du opfern kannst, dann ist das doch perfekt: Viereck ausschneiden (bei Fleece muss man wirklich nichts abnähen) , Klettverschluss rein, fertig :)
Aber Amazon-Prime klingt auch nach einer guten Lösung.
-
Leider gerade alles aussortiert, ich habe nur noch Lieblingsschals und -tücher da, aber ne olle Fleecedecke habe ich, die könnte ich opfern. Vielleicht versuche ich das und nähe dann seitlich den Klettverschluß an. Ich habe zwar keine Nähmaschine, aber was solls und schaue dann in Ruhe nach was Schönem, da sie das ja sicherlich noch lange tragen muß. Mir gefällt ja dieser Windhunde-Snood so gut, weil man den oben festzurren kann und er nicht runterrutschen kann, was ich mir bei den Buffs vorstelle, das sie eher zur Zierde sind. Emma ist ja kahl von den Lefzen ab und der Schal von mir, den ich ihr jetzt umbinde, der rutscht einfach.
-
Hundeschal Tartan hier mit Klett :)
-
Wenn du irgendwo ein Kleidungsstück findest, das du opfern kannst, dann ist das doch perfekt: Viereck ausschneiden (bei Fleece muss man wirklich nichts abnähen) , Klettverschluss rein, fertig :)
Aber Amazon-Prime klingt auch nach einer guten Lösung.
Ihr habt Recht, ich versuche mich mal dran. Ein olles Sweatshirt habe ich auch noch, vielleicht kriege ich ja auch ne Kordel oben hin
-
Ich habe dieses Universalteil zum Motorradfahren immer um. Es hat zusätzlich noch Kletter und eine Kordel zum einstellen. Ist warm, weich und am Hals doppelt gelegt !
Ich habe Paula es umgemacht, als sie die Bronchitis hatteKannst du auch bei Louis kaufen, dann hast du es gleich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!