Schal gesucht
-
stefanie -
17. Februar 2016 um 13:01
-
-
Ich suche für Emma - Border Collie - schnell nen Schal aus Fleece oder T-Shirtstoff, da sie von einer OP am Hals noch nackig ist. Irgendwo gibt es doch sowas, bei Windhunden habe ich es meine ich, schon gesehen. Stricken geht nicht, da sie nichts einatmen sollte und ich zumindest bei Wollschals immer Flusen vor Nase und Mund habe, Nähen geht auch nicht, bestellen wäre schon praktisch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde einfach in den nächsten Billigladen gehen (kik wäre das bei uns) und eine Fleecedecke erwerben. Davon ein Stück passend abschneiden und rund zusammenähen. Fertig.
Edit: wirkliches Nähen ist das ja nicht
-
Geh in ein Stoffgeschäft und kaufe 25 cm Fleece. Dann hast du deinen Schal. Fleece muß nicht versäubert werden, da er nicht ausfranst.
-
Vielleicht ein Kinderhalsschal
, so was :Google-Ergebnis für https://www.sportxshop.de/productimg/03-Artikelbilder/03-129108-grgr.jpg
-
Vielleicht findest du was, wenn du nach "Snoods" suchst? Einatmen ist eigentlich fast nicht möglich, die Hunde habe die Nase ja ganz woanders und nie in ihrem Schal, so wie wir, das geht anatomisch gar nicht. Aber verständlich, wenn du auf Nummer Sicher gehen willst, es gibt ja auch genug Snoods ohne Wolle. Wie schnell und wo man die bestellen kann, weiß ich leider nicht.
-
-
Ich muß hier aber auf Emma gerade aufpassen und kann nicht ständig jemand einkaufen schicken. Deshalb wäre mir schicken gerade lieber
-
wenn du schnell was brauchst: Schonmal an ein Buff-Tuch gedacht? Könnte eventuell funktionieren :-)
-
Dog's Finest Snood Kashmiri | Windhundmantel online kaufen ✓
hier, falls du nicht selbst nähen magst :) -
Wie schnell und wo man die bestellen kann, weiß ich leider nicht.
ich wollte jetzt nur nicht eine Maßanfertigung wegen der Dauer der Zeit :-)
-
Dog's Finest Snood Kashmiri | Windhundmantel online kaufen ✓
hier, falls du nicht selbst nähen magst :)Das wäre eigentlich perfekt, aber das Emma-Tier hat nen ganz kurzen Hals, wobei ich ja da einfahc unten die Schere ansetzen könnte
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!