Sich selbst lecken und dabei rammeln
-
-
Hallo und HILFE !
Heute morgen hab ich benmerkt wie mein knapp 5 Monate junger Rüde sich beleckt hat und dabei im liegen anfing rammelbewegungen (quasi inner luft zu machen) ...
Was sollte das ? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hahahah...entschuldige..ich musste so lachen bei der Vorstellung....
Aber warum...hmmm....nein da kann ich Dir nichts zu sagen....
:blume: :blume: LG
-
Hmmm, da ist wohl jemand "auf den Geschmack" gekommen...Ich sah das mal beim TA im Wartezimmer. Der Hund war aus einem französischen Tierheim. Der hielt sein Bein hoch und hat solange an sich geknabbert und geleckt, naja, bis er halt fertig war. Alle guckten konsterniert, der Halter hat nichts unternommen, nur sein kleiner Sohn zeigte auf den Hund und rief: Guck mal, der macht Pipi...
Unser Rüde hat sich zwar geleckt, aber so ausgiebig jetzt auch nicht!
Gruß
hamster -
Das macht mein 6 Jahre und 11 Monate alter Kastrat auch gerne.Er grunzt dabei allerdings auch ganz genüßlich.Er bringt es aber nicht bis zum Ende,sondern döst mit Kopf zwischen den Hinterbeinen ein.
Vorzugsweise macht er das,wenn ausreichend Publikum vorhanden ist,sowie letztens beim Abendessen mit 10 Kollegen.Man muß ihm allerdings zugute halten,daß noch 2 fesche Hündinnen anwesend waren,die sich leider gegen seine wiederholten Begattungsversuche gewehrt haben.
So hatte er wenigstens das vollste Verständnis der männlichen Kollegen(und deren neidvolle Blicke :wink: ) sicher.Na ja, was soll`s.Lucky amüsiert sich ja noch relativ dezent,wenn ich das mal mit dem Spektakel vergleiche,daß einer meiner lüsternen männlichen Wellensittiche früher immer veranstaltet hat.
LG,
Christiane
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!