Earthborn holistic nicht mehr erhältlich?
-
-
Hallo,
ich habe nach ewigem Suchen endlich ein Futter gefunden, dass meine Hündin verträgt (chron. Pankreatitis) und zwar das Earthborn holistic weight control. Jetzt krieg ich seit Dezember irgendwie nur noch Restbestände oder gar nix mehr. Der online-shop vertröstet mich immer nur, dass sie es in ein paar Wochen wieder liefern können.Weiß jemand woran das liegen könnte? Und vielleicht sogar wo ich es herbekomme? Ich bin langsam ein wenig verzweifelt.
LG, Sabrina
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Earthborn holistic nicht mehr erhältlich?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Danke,
aber bei mczoo ist es auch nicht mehr verfügbar und wirdnur noch angezeigt. Und Amazon sind scheinbar die Restbestände, die ich mirauf die Dauer zu dem Wucherpreis nicht lange leisten kann -
Hallo!
Ich wäre auch sehr gern auf Earthborn umgestiegen weil mir die Zusammensetzung sehr gefällt.
Aber ich finde es auch nirgends...Also sieht es wohl eher schlecht aus!? -
-
-
wildborn hat aber leider nicht die selbe Zusammensetzung wie Earthborn
-
Hallo,
ich habe bei Wildborn einfach mal angefragt und folgende Antwort erhalten..
"der Vertrieb des US Futters Earthborn wurde eingestellt, da es nicht den EU Futtermittelrichtlinien entsprach.
Aus diesem Grund gibt es jetzt nur noch unser weiterentwickeltes Wildborn auf das alle Kunden umsteigen."Schade eigentlich, da mir die Zusammensetzung von Earthborn besser gefallen hat.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!