Wie viel Wohnfläche habt ihr?
-
-
ich "pushe" diesen thread mal weil ich ihn total interessant finde :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Hund lebt auf 40m2 mit mir und bald auch meinem Freund
.
-
Wir sind 5 Personen, 2 Kaninchen und ein Hund und wohnen auf etwa 140m² Wohnfläche in einer Doppelhaushälfte mit 400m² großem eingezäunten Garten.
-
Wir = mein Mann, 2 Mietzen, unser Hund + ich...
160m² Wohnfläche, wenn gewollt erweiterbar auf über 200 (Einliegerwohnung) und gesamt
ca. 1.000m² Grund am Waldrand :) -
Zwei Erwachsene, ein Kind, ein eigener (kleiner) Hund, dazu immer wieder Pflegehunde: 190 qm Wohnfläche, allerdings ohne Garten.
-
-
bin totaler großstadtmensch, ländlich würde für mich nicht (mehr) ohne weiteres gehen.
wir sind zwei menschen + ein hund und wohnen auf 110qm auf einer ebene, zentral in hamburg.
-
2 Menschen, 1 Hund, 2 Katzen auf 116qm und zwei Etagen mit 1400qm eingezäunten Garten.
Wir denken allerdings über einen Zubau nach, weil ich gerne irgendwann unten im EG schlafen möchte - man wird ja nicht jünger (bin aber jetzt noch 26 - also hat's noch ein bisschen Zeit
)
-
2 Menschen, 1 Hund, 2 Katzen auf 116qm und zwei Etagen mit 1400qm eingezäunten Garten.
Wir denken allerdings über einen Zubau nach, weil ich gerne irgendwann unten im EG schlafen möchte - man wird ja nicht jünger (bin aber jetzt noch 26 - also hat's noch ein bisschen Zeit
)
Nun ja, kluge Frauen und Männer bauen eben vor...
-
2 Menschen, 2 Hunde, 2 Katzen. 140qm Wohnfläche. Reihenhaus. Garten ca. 120qm komplett eingezäunt. Großstadt, aber Außenbezirk direkt am Rhein.
-
Bald ca. 110 m² Reiheneckhaus über 2 Etagen mit ausgebautem Dachboden (also quasi 3 Etagen), leider ohne großen eigenen Garten, dafür mit "Pinkelgrünstreifen" neben der Terrasse und 10 Gehminuten entferntem Wald.
Ahja: 2 Menschen + 1 kleiner Hund
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!