Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Wie viel Wohnfläche habt ihr?
-
-
ich "pushe" diesen thread mal weil ich ihn total interessant finde :-)
-
1. September 2016 um 16:01
schau mal hier:
Wie viel Wohnfläche habt ihr? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Mein Hund lebt auf 40m2 mit mir und bald auch meinem Freund
. -
Wir sind 5 Personen, 2 Kaninchen und ein Hund und wohnen auf etwa 140m² Wohnfläche in einer Doppelhaushälfte mit 400m² großem eingezäunten Garten.
-
Wir = mein Mann, 2 Mietzen, unser Hund + ich...
160m² Wohnfläche, wenn gewollt erweiterbar auf über 200 (Einliegerwohnung) und gesamt
ca. 1.000m² Grund am Waldrand :) -
Zwei Erwachsene, ein Kind, ein eigener (kleiner) Hund, dazu immer wieder Pflegehunde: 190 qm Wohnfläche, allerdings ohne Garten.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
bin totaler großstadtmensch, ländlich würde für mich nicht (mehr) ohne weiteres gehen.
wir sind zwei menschen + ein hund und wohnen auf 110qm auf einer ebene, zentral in hamburg.
-
2 Menschen, 1 Hund, 2 Katzen auf 116qm und zwei Etagen mit 1400qm eingezäunten Garten.
Wir denken allerdings über einen Zubau nach, weil ich gerne irgendwann unten im EG schlafen möchte - man wird ja nicht jünger (bin aber jetzt noch 26 - also hat's noch ein bisschen Zeit
) -
2 Menschen, 1 Hund, 2 Katzen auf 116qm und zwei Etagen mit 1400qm eingezäunten Garten.
Wir denken allerdings über einen Zubau nach, weil ich gerne irgendwann unten im EG schlafen möchte - man wird ja nicht jünger (bin aber jetzt noch 26 - also hat's noch ein bisschen Zeit
)Nun ja, kluge Frauen und Männer bauen eben vor...
-
2 Menschen, 2 Hunde, 2 Katzen. 140qm Wohnfläche. Reihenhaus. Garten ca. 120qm komplett eingezäunt. Großstadt, aber Außenbezirk direkt am Rhein.
-
Bald ca. 110 m² Reiheneckhaus über 2 Etagen mit ausgebautem Dachboden (also quasi 3 Etagen), leider ohne großen eigenen Garten, dafür mit "Pinkelgrünstreifen" neben der Terrasse und 10 Gehminuten entferntem Wald.
Ahja: 2 Menschen + 1 kleiner Hund
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!