Stubenrein beim ersten Hund - Angst, Fragen und Sorgen

  • Eine ernstgemeinte Bitte:


    Möge doch jemand einen Beitrag eröffnen - vielleicht mit dem Titel: sind Mischlinge zwangsläufig Hunde von Vermehrern oder so ähnlich.


    Mich interessiert es wirklich!
    Konnte mir bislang keine wirklich feste Meinung darüber bilden ob, oder ob nicht, denn selbst aus "ordentlichen" Haushalten scheint es für so viele ein absolut rotes Tuch zu sein!


    Außerdem hätte es für den TE den angenehmen Nebeneffekt, dass er sich nicht so auseinander genommen vorkommt.


    Würde das wohl jemand übernehmen?
    Wäre eine sehr interessierte Leserin.


    Schließen kann man ja immer noch, wenn es ausufert :D


    Und wenn M+H deshalb abhaut, weil sein Beitrag hier so auseinander gefleddert wird, wäre es ebenfalls schade.

  • Anscheinend fehlen dir die Worte nicht, hast du dich doch dazu hinreissen lassen, direkt Dinge zu beurteilen, von denen du keine Ahnung hast.


    Ziemlich unverschämt, wie ich finde.

    Amanhe, hat das beurteilt, was Du geschrieben hast. Nicht mehr und nicht weniger. Unverschämt ist daran gar nichts.


    Wer 6 mal einen Ups-Wurf hat, ist für mich als Hundehalter völlig ungeeignet, da verantwortungslos mit den Tieren umgegangen wird.

  • Leute,


    könnt Ihr nicht einmal persönliche Anfeindungen beiseite lassen?
    Zumal es noch nicht einmal was zum Thema und mit der TS zu tun hat.




    Mir scheint, daß zum Thema nun alles gesagt worden ist, was zu sagen gibt.
    Deshalb ist hier nun zu, bevor es noch mehr eskalieren kann!






    Gruß SheltiePower

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!