Ziervogel-Thread
-
-
Okay, bei einem Standard ist der Preis verständlich.
Ich habe zwar überwiegend Abgabevögel, aber auch einige wenige von Züchtern. Aber auch ganz sorgfältig ausgewählten Züchtern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Magst du mir die Züchterlinks schicken?
Irgendwann will ich ja auch mal Rainbows haben. Aber die Preise. Puh. Ist es sicher alles wert, aber... uiui. Muss man sich schon genau überlegen.
-
Das sind Nymphenzüchter
Und eine davon züchtet gar nicht mehr und der andere hat keine HP und nur 2 Paare, die er auch nicht jedes Jahr ansetzt.
-
es gibt aber auch einen VKTA, der Standard Wellensittiche züchtet.
-
Welcher denn? :-)
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich künftig mehr Standards haben möchte, ich hatte noch nie einen. Deswegen freu ich mich ja auch so, den 'kleinen' kennen zu lernen. Mal schauen, inwiefern und ob überhaupt sie anders sind.
-
-
Welcher denn? :-)
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich künftig mehr Standards haben möchte, ich hatte noch nie einen. Deswegen freu ich mich ja auch so, den 'kleinen' kennen zu lernen. Mal schauen, inwiefern und ob überhaupt sie anders sind.
meiner Erfahrung nach, sind sie das *g*
aaber ich find sie cool und es wäre für die Zukunft tatsächlich ne Überlegung, sollte es irgendwann noch mal Wellis geben
-
Dann lass mich doch jetzt bitte nicht dumm sterben.
Deiner Erfahrung nach: Inwiefern sind sie anders?
-
Dann lass mich doch jetzt bitte nicht dumm sterben.
Deiner Erfahrung nach: Inwiefern sind sie anders?
ich fand sie träger, ruhiger, weniger ADHS irgendwie
ganz angenehme Zeitgenossen und cool ausschauend *lach*
-
Sissi und Franz sind auch Standarts und außer Fressen und Schlafen machen sie nicht besonders viel.....
-
Ach wisst ihr, ein bißchen Ruhe würde den HB Männchen hier gut tun. Was tiefenentspanntes würde ganz gut herpassen, mal sehen was da kommt. Ich krieg bestimmt wieder den hibbeligsten Standard den man je gesehen hat.
Auf jeden Fall ist er schonmal badefreudig, er stürzt sich nur zu gerne in den Wassernapf. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!