Ziervogel-Thread
-
-
Hast du jetzt eigentlich gerade auch Wellis, Maanu?
hm nein, hab ich nicht übers Herz gebracht, nachdem ich vor 6 1/2 Jahren ALLE abgeben MUSSTE aus privaten Gründen
alle heißt, ich hatte 9 Jahre Wellis, habe gezüchtet, einige Nachzuchten behalten
waren 15 Stammwellis + Jungvögel, die ich geliebt hab
hab mit den Wellis alles Zubehör abgegeben, aber les hier dennoch gerne mit, um mich an die Zeit damals zu erinnernich könnte ihnen keinen angemessenen Bereich anbieten, wie ich gerne Wellis halten mag derzeit
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So habe ich auch mal angefangen
@Rübennase das normal graue Baby ist ja zum klauenIch auch. Vor einem Monat. nu sind es 12
Hihi, nix da, die bleiben alle hier
-
Ja, ich geb ja zu, ich habe eine unglaubliche Schwäche für violette und graue Vögel und seit kurzem auch für die Rainbows. Hatte ich aber noch nie einen von. Sonst stehe ich fast durchgehend auf die ganze Blaureihe. Alle Blauschattierungen sind SO hübsch, besonders dunkelblau und türkis.
... hm... im Hinblick auf den Platz... ich denke, 8 wären am Ende realistisch.
Mehr, und sie übernehmen mein Zimmer. So groß ist das nämlich nicht.Habt ihr Lieblingsfarben?
-
ja, ich liebe Hellflügel, gerne Gelbgesichtig mit Scheckung
-
Rainbows, definitiv. je bunter, desto besser...
Ansonsten Wildfarbene :) -
-
Blaukombis oder Blau-gelbkombis
-
oooh, was ich ja UNBEDINGT mal haben will, ist ein Halbseiter! gestern das erste mal gesehen, ch bin fasziniert!
-
Willst du den Schwarm eigentlich noch vergrößern, Rübennase?
-
erstmal nicht. Es sei denn, es fällt ein Halbseiter vom Himmel
Nee, aber jetzt bin ich happy, ich hab meine Rainbows und gut ist.
-
ich wollte immer nen dunkles Blackface Paar haben früher.. Aber das Geld.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!