Ziervogel-Thread

• Wellikacke im Meerschweinchen Futter... oder noch schlimmer, AUF den Meerschweinchen :ugly:

Aber find ich voll cool. Haben eine sehr schöne Voliere :)

Vor allem gefällt mir dieses ganzen zusammengebundenen Äste, Ketten & co. Ich bin für sowas irgendwie zu unkreativ. Mein Welli muss sich mit unseren Schränken zufrieden geben :D

Also bisher war weder auf den Schweinen noch auf dem Futter Kacke. Die Häuschen und die Futterstelle ist strategisch gut geplant :D

• Neu

Hi

hast du hier Ziervogel-Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• und was ist da die richtige Antwort? "Handlung bei...Zoo ja..." ? :lachtot:

Das schöne ist, dass die Zebras nicht so laut - die stören weder beim Telefonieren noch beimTV gucken...

• Soooo einmal gezwitscher auf Wunsch :D

[media]https://www.youtube.com/watch?v=Rd5F_Aj4wMw[/media]

• Sonntag kommen die beiden (vorerst :D ) letzten Wellensittichen. Dann muss ich Daniel bremsen :D

• Wo holst du denn die ganzen Wellis her?

Ich hab ja schon Probleme einen einzigen zu finden :D

Ein Pärchen habe ich gefunden... aber Pärchen kann ich erst holen wenn mein Kerlchen endlich ne Frau hat :ugly:

• Züchter... alle von verschiedenen, also die ersten vier von einem, und die anderen paarweise.

• Leider nicht in dem Umkreis... da haben wir nur ein paar Handaufzuchten gefunden, die vieeeel zu jung abgegeben werden sollten. ansonsten nur Züchter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!