Ich sage mal Tschüss

• Neu

Hi

hast du hier Ich sage mal Tschüss schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Das ist wirklich schade und gibt einem zu denken. Gerade von erfahrenen HH kann man einiges lernen und eine Diskussion darf nicht persönlich werden. Es sollte um die Sache an sich gehen und da kann man sich auch gerne mal in die Köppe kriegen, ohne dass der andere beleidigt, beschämt oder abwertend behandelt wird.

• Schade!
      Habe zwar nicht immer alles beim ersten Mal verstanden, aber auf Nachfrage hast Du's dann auch für mich verständlich erklärt.
      Vor allem in den Erziehungsthreads oder zum Thema "Kastration" fand ich Deine Beiträge gut.
      L. G.

• Ich sage sonst immer "Reisende soll man nicht aufhalten" bei dir finde ich das aber sehr schade. Ich war nicht immer mit dir einer Meinung, aber habe dich stets als kompetent, ehrlich und freundlich erlebt. Du hast ein großes Wissen und mit dir macht es Spaß zu diskutieren. Du bleibst fair und deine Beiträge sind super zu lesen. Du wirst eine derer sein, die mir hier fehlen, so wie einige andere die gegangen sind und die ich bis heute vermisse hier.

Viel Glück und Spaß mit deinen Hunde und evtl überlegst du es dir noch mal. Eine forumspause hilft manchmal.

Lg

• Schade, dass es soweit gekommen ist. Ich mag Leute wie dich, die polarisieren und bei den man die Worte manchmal erst zweimal lesen muss.
      Ich mag es ebenfalls, wenn Leute wie Du, den Mut haben anderen einen Spiegel vorzuhalten. Besonders wenn die Beiträge nebenbei noch sehr ehrlich, kompetent und humorvoll rüberkommen.
      Ich werde deine Beiträge ebenfalls vermissen und möchte mich hiermit auch für deine Hilfe bedanken.
      Alles Gute!

• Schade mit dir konnte man wenigstens kontruktiv diskutieren auch wenn man nicht einer Meinung gewesen ist konnte man immer was mitnehmen.

Alles Liebe für dich!

• Ich kann das gut verstehen, ich war in einem anderen Forum (kein Hundeforum) in einer sehr ähnlichen Situation, ich habe mich aus diesem Forum zurückgezogen und ich muss sagen, für meine Nerven hätte ich nichts Besseres tun können.

Ich wünsch dir und deinen Hunden viel Glück.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!