Gassi Konstanz, Kreuzlingen, Bottighofen

  • Ich habe eine Neufi-Bernersennen-Mix Hündin, wir wohnen in Bottighofen in der Schweiz, aber nur 5 Minuten von Konstanz entfernt. Wir würden uns über Gassi Kontakte freuen, am liebsten mit grösseren Hunden, da meine Hündin, als ich sie an der Leine hatte von einem kleinen Hund ohne Leine angefallen wurde und dieser sie massiv gebissen hat, obwohl sie brav neben mir gesessen ist. Der andere Hundebesitzer konnte seinen Hund nicht abrufen und sagte -> Der will nur spielen. Seitdem hat meine Hündin Angst vor kleinen Hunden und versucht zu zwicken, wenn diese ihr zu Nahe kommen. Leider kann uns bis jetzt keine Hundeschule mit diesem Problem helfen

  • :winken:


    Hier les ich mal mit =)


    Ich komme ursprünglich aus Singen, bin wegen Studium zwar weggezogen aber hier und da bei meinen Eltern :D Wenn sich was ergibt sind wir dabei.


    Ich hab 2 Kurzhaarcollies, beide ganz nett.

  • Hallo :-) In Singen bin ich auch öfters mit meinem Sohn, bei Steisslingen gibt es einen tollen Indoorspielplatz, unseren Hund haben wir in dieser Jahreszeit immer dabei, man kann dort schöne Gassi-Runden machen :-)

  • Hallo,


    ich wohne in Konstanz :)
    Meine Hündin ist teilweise unsicher bei größeren Hunden (was deine als Neufi-Bernersennen-Mix sein düfte).
    Wenn du möchtest können wir uns gerne treffen und mal testen ob es klappt :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!