"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
-
expecto.patronum -
3. Februar 2016 um 12:15 -
Geschlossen
-
-
Heute wird sie kommen!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute wird sie kommen!

Ich wünsche euch ganz ganz viel Spaß und warte gespannt auf ein erstes Bild von ihr im neuen Heim.

-
Huhu...auch von Uns ganz viel Spaß mit dem Hundchen!!
LG Alex -
Viel Spaß, @Hotsy! Mein Quinto ist heute genau eine Woche bei mir und es ist alles gar nicht sooo stressig. Mein Schlaf ist natürlich zerhackt und ich hab den Kleinen ständig im Auge* damit ich abpasse, wann er muss. Obwohl auch das schon in einen Rhythmus gekommen ist. Auf jeden Fall ist die Welt mit Welpe wesentlich schöner als ohne ;-)
*Ich habe mir sogar einen "Rückspiegel" an den Monitor montiert, das Körbchen im Arbeitszimmer ist hinter mir. Gerade zerrupft er den kleinen Teppich vor seinem Schlafplatz. Was okay ist, denn den habe ich billig gekauft für evtl. Missgeschicke ... Quinto ist aber total fassungslos, wenn ich ihn ins Körbchen schicke OHNE dass ich mich umgedreht und ihn angeschaut habe, haha, ich sehe ALLES, mein Lieber!
-
Quinto ist aber total fassungslos, wenn ich ihn ins Körbchen schicke OHNE dass ich mich umgedreht und ihn angeschaut habe, haha, ich sehe ALLES, mein Lieber!
Ich stelle mir gerade den fassungslosen Blick vor...

-
-
Ganz viel Spaß beim Abholen! @Hotsy!!!

-
Zum Glück wird sie gebracht. Nur weiß ich leider noch nciht wann... meine Arbeit funkt mir gerade dazwischen. klar ist mein Freund den ganzen tag zu Hause aber ich will auch da sein wenn sie ankommt!! :|
-
@Hotsy Oh ich hibbel so mit dir! :) Über ein Foto aus dem neuen Heim freut sich nicht nur Krümel21!
Ich liebe diesen Thread, irgendwie freue ich mich jedesmal durch das ewige Mithibbeln richtig für jeden mit, wenn dann endlich der Hund einzieht :) An einem Feiertag musst du arbeiten? Da könnt ich mich ja gar nicht konzentrieren heut bei dem, was du erwartest
@~ELLA~ Machst du einen Fotothread oder stellst du sonstwo Bilder hoch? Ich liebe Whippets!
Fänd ich voll schön! -
@Tillikum - um einen extra Thread zu bebildern fehlt mir momentan die Zeit, aber ich werde sicher im Windhund-Thread Bilder einstellen!
-
Es steht jetzt. 14 Uhr kommt sie!!! nur noch ein Schiff bis zum Welpen!!!
Ich werde auf jedenfall berichten udn ein Fotozeigen, noch diesxes Wochenende! Das verspreche ich

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!