"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
-
expecto.patronum -
3. Februar 2016 um 12:15 -
Geschlossen
-
-
Ui, und welche Rasse?
@LieblingPia - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ui, und welche Rasse?
@LieblingPiaErstmal schaue ich nach Chihuahuazüchtern, das wäre meine erste Wahl. Sollte ich da keinen passenden Züchter finden, steht noch der Zwergpinscher an 2. Stelle.
-
Das freut mich für dich , Jasmin ! :)
-
Ich werde jetzt demnächst auch auf Züchtersuche gehen. Nachdem ich mich einmal komplett neu orieniert habe ... gibts nun hoffentlich den richtigen Zweithund für Kiwi.

-
Der da wäre?

-
-
@LieblingPia Ich kann mir lebhaft vorstellen, wie du nun den ganzen Tag am PC hängst und eine Züchterseite nach der anderen durchschaust..
Vielleicht ist ja in nächster Zeit eine Ausstellung bei euch irgendwo mit den entsprechenden Rassen? Das find ich super, um Züchter zu treffen :) -
Ich werde jetzt demnächst auch auf Züchtersuche gehen. Nachdem ich mich einmal komplett neu orieniert habe ... gibts nun hoffentlich den richtigen Zweithund für Kiwi.

Was soll es denn bei euch werden?

-
@LieblingPia Ich kann mir lebhaft vorstellen, wie du nun den ganzen Tag am PC hängst und eine Züchterseite nach der anderen durchschaust..
Vielleicht ist ja in nächster Zeit eine Ausstellung bei euch irgendwo mit den entsprechenden Rassen? Das find ich super, um Züchter zu treffen :)Kommt drauf an, was man sucht.
Bei den Aussies hätte ich da zB schon einige getroffen, aber da wäre mit Sicherheit kein einziger Züchter dabei gewesen, wo die Hunde meinen Vorstellungen entsprechen würden
-
Vielleicht ist ja in nächster Zeit eine Ausstellung bei euch irgendwo mit den entsprechenden Rassen? Das find ich super, um Züchter zu treffen :)Das ist eine tolle Idee mit der Ausstellung. Vielen Dank

-
Langhaarcollie! @FairytaleFenja & @LieblingPia
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!