"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread

• @Labbijenny, wieder was gelernt - ich wusste nicht, dass das bei Kaninchen mit der Bestimmung der Geschlechter erst so relativ spät möglich ist.

Direkt nach der Geburt kann man bei Kaninchen noch gar nichts sehen.
    Jetzt, mit 4 Wochen kann man schon etwas sehen, allerdings sieht das alles bei Kaninchen unten sehr ähnlich aus und die meisten können das Geschlecht-auch im Erwachsenen Alter-nicht bestimmen. Bei meinem Kaninchen und seinem Bruder habe ich das Geschlecht sofort richtig erkannt, obwohl ich vorher noch nie ein Kaninchen von unten gesehen hatte. :D
    Der Züchter von dem wir die kleine holen ist im Geschlechter bestimmen nicht sehr gut und lässt es deshalb die Züchterin, der Mutter von meiner Abby, machen. ;)

Viel Glück!

Danke!

• Bei mir sinds nur noch 2 Tage, Freitag geh ich den kleinen Bub holen! Vorbereitet ist inzwischen alles - kam ja auch praktisch täglich ein Paket an die letzten Wochen ;-) Ich kanns kaum noch erwarten!

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ohh man ist der süß!!! Das mit den Paketen kenn ich...ich bin im moment auch nur am shoppen. :headbash:

• Ich verabschiede mich mal aus diesem Thema, seid Freitag wohnt Abbie aka Prinzessin aka Terrorkrümel bei uns! :D

• ... so, jetzt habe ich noch Batterien für die Maglite gekauft, damit es nachts beim Pipimachen im Garten nicht so ein arges Gestolper wird. Argh, ich kann mich kaum noch auf meine Arbeit konzentrieren.

• Wir haben eben aktuelle Fotos von den Kleinen bekommen, Zuckerschock! :cuinlove: :herzen1:
    Es sind ein Schwarzes, ein Graues und 3 mehrfarbige, davon eins weiß/braun, eins weiß/braun mit schwarzer Nase und eins schwarz/dunkelbraun gestromt. :cuinlove:

• @Patterdale Das ist ja toll! Sehr süß! Hast du einen Pfotohread (oder wirst einen machen), wo man hier und da mal ein Bildchen sehen kann?

Ob ich einen eröffne weiß ich noch nicht um ehrlich zu sein. Aber ich werde ab und an mal im Thema Terrieristen posten. Ein paar sind da schon! :smile:

• Auch in unserem Haus wird es wieder Dobermann Nachwuchs geben...
    (Nicht mein Hund dann, sondern der von meinem Freund)
    Im Juni wird einer dieser Terroristen bei uns einziehen.

Es wird eine Hündin werden, welche wissen wir noch nicht.

Externer Inhalt farm2.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt farm2.staticflickr.com
  • Huhu, ich reihe mich mal ein- blitzschnell geht es manchmal, letzte Woche DEN Hund entdeckt, Sonntag hingefahren, jetzt Sonntag zieht er ein*hibbelhibbel*
    Ein zweieinhalb jähriger HSH Mix, ich hab schon richtig Sehnsucht und Schmetterlinge im Bauch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!