"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
-
expecto.patronum -
3. Februar 2016 um 12:15 -
Geschlossen
-
-
Noch zwei Mal schlafen, dann kommen sie "heim".
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hoffe gerade inständig, dass mein Auto vielleicht doch noch Anfang nächster Woche fertig wird, wegen unserem Besuch nachholen... Die Werkstatt erwartete heute morgen einen Anruf vom Service, die nochmal genau die Daten auswerten und sagen wo's klemmt... Bitte bitte bitte nur eine Kleinigkeit...

-
Ich drück dir die Daumen!!!
-
Unsere Daumen sind auch sooooo doll gedrückt!!
Doofe Technik/Mechanik... und Leihwagen oder so wäre wirklich keine Option?Wir fahren Sonntag wieder hin und stellen Mathilda und Elani einander vor. Bin ja mal gespannt

-
Danke ihr lieben! Ich trau mich gar nicht mal dort anzurufen und nachzufragen... Eigentlich müsste er ja jetzt schon wissen was nun ansteht...
und Leihwagen oder so wäre wirklich keine Option?
Wir fahren Sonntag wieder hin und stellen Mathilda und Elani einander vor. Bin ja mal gespannt
Also Leihwagen bietet er nicht an. Ich werd' wohl oder übel mal meine Oma fragen müssen, ob ich ihr Auto haben kann (wir haben ja leider ein ganz fieses Verhältnis... Aber die braucht das Auto halt nur 1x die Woche zum einkaufen)...

Ohhh cool! Ich wünsch euch ganz viel Spaß und bin gespannt was du erzählst!

-
-
Ne ich mien nicht Leihwagen von der Werkstatt sondern einen von Sixt oder wie die alle heißen. In eigen Regie.
Ich bin auch gespannt!!

-
Oder über Carsharing?
-
Was ist mit Mitfahrgelegenheit (BlaBlacar)? Vielleicht findest du ja auch dort jemanden, wo du mitkannst..
-
Carsharing, Mietwagen und so gestaltet sich hier alles schwierig. Ich wohne ja auf dem hinterletzten Kaff und müsste ja erstmal irgendwie in die City kommen.
ABER! Der Mechaniker rief gerade an - es fährt!!! Er hatte mit irgendeinem Spezialisten telefoniert und der ihn wohl auf irgendeine Kleinigkeit hingewiesen. Es läuft normal und er hat auch schon eine Probefahrt gemacht - sieht alles gut aus! Damit steht der nächste Besuchstermin am kommenden Dienstag und dem Abholtag die Woche drauf steht auch nichts mehr im Weg

-
Heute in einer Woche zieht meine kleine Abbie ein! Ich freue mich so sehr!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!