"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
-
expecto.patronum -
3. Februar 2016 um 12:15 -
Geschlossen
-
-
Mhm ja aber ich will ja auch Brooke mitnehmen... Von der Familie leiht mir deswegen keiner sein Auto.

Ach ich seh das nicht so wild. Als ich in der Ausbildung war, bin ich das ganze letzte Jahr mit Motorschaden gefahren weil ich kein Geld hatte um mir ein neues zu kaufen. Allerdings hatte ich auch immer ein Diagnosegerät dabei um die Fehler aus zu lesen. Und mein Auto war schon etwas älter da konnte man das ganz gut austricksen.Ich drücke auf jeden Fall die Daumen und hoffe dein Auto macht jetzt nicht die Hufe hoch!!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Unsere Autos bringen wir auch in keine Vertragswerkstatt und bekommen da dennoch nen Leihwagen. Echt doof :/
-
Als ich in der Ausbildung war, bin ich das ganze letzte Jahr mit Motorschaden gefahren weil ich kein Geld hatte um mir ein neues zu kaufen
Ich bin da ja auch absolut schmerzfrei... Nur geht's ja gar nicht mehr an.
Unsere Autos bringen wir auch in keine Vertragswerkstatt und bekommen da dennoch nen Leihwagen. Echt doof :/
Echt? Ich hab von dem noch nie ein Leihwagen bekommen, aber ich kann ja mal fragen! Vielleicht hat er ja doch eins und ich kann das wenigstens für Mittwoch haben. Ich mag doch meine kleine Ivy besuchen!

-
Wir sind auch dafür, er soll dir eins geben!
Er muss doch ein Herz für die werdende Welpenmutti haben

-
Hihi ja vielleicht zieht das ja

Die Kleinen haben übrigens jetzt einige Zeit eine Wackelbrücke im Raum stehen und Ivy liebt das Teil wohl ganz extrem! Sie schläft drauf und will gar nicht mehr runter. Scheint so, als müsste ich auch eine bauen

-
-
Wie cool das Ivy auf der Wackelbrücke schläft.
Meine kleine Drew hat eine zeit lang auch immer nur auf dem Wackelbrett geschlafen und meine Züchterin meinte, dass in ihrem neuen zu Hause als Schlafplatz eigentlich auch eine stehen muss

-
Elani ist gestern bei 2 Grad baden gegangen...
Im Garten stehen so diese blauen Kindermuscheln gefüllt mit Wasser, für die Hunde zum drauß trinekn und im sommer zum Abkühlen... naja Also heiß kann ihr eigentlich nciht gewesen rein, aber Madame war zu neugierig und stand deshalb schon bis zur Brust drin, nur die Hinterbeine noch aufem Trockenen. Ich hab sie schnell raus gefischt. Da war dann aber auch einer am frieren!
Schnell wieder rein ins warme. -
@Taylibaby Gibt's denn ein paar Bilder von Drew?

Brooke hat auch schon die Badesaison eröffnet
Aber so 'n Welpi hat ja noch ein ganz nackigen Bauch, da ist es natürlich nochmal um einiges kälter! -
Oh ja wie gesagt, danach war sie auch sehr am zittern. Aber selber Schuld. Wenigstens ist sie wohl nciht Wasserscheu und kann später mit mathilda um die Wette schwimmen

-
Meine Züchterin hat mir diese Woche wieder aktuelle Bilder von einem kleinen Ausflug geschickt. (ich habe die Erlaubnis die Bilder zu zeigen)
So selbstbewusst und tough die kleine Maus, die wird uns sicher gut auf trab halten
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!