"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
-
expecto.patronum -
3. Februar 2016 um 12:15 -
Geschlossen
-
-
@Yanie Auf welche Rasse wartest du? Steig langsam nicht mehr durch hier bei so vielen Leuten (was ja toll ist :) )

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
American Hairless Terrier :)
-
Da bin ich mal auf Fotos gespannt! Aber jetzt soll erstmal die Geburt ohne Komplikationen verlaufen, auf dass viele gesunde und kräfitge Welpen das Licht der Welt erblicken! Nun gut, das Licht erblicken tun sie in zwei Wochen...aber das war ja eher symbolisch gemeint!
-
Dankeschön, mittlerweile ist das zweite Mädchen da :)
-
Ohh toll

-
-
Voll spannend :)
Ich habe nichts gegen Hunde aus dem Tierheim, wirklich nicht! Und vielleicht zieht hier auch mal ein solcher ein! Aber DAS ist eben der Vorteil des Züchters..man kann von Anfang an dabei sein! -
Herzlichen Glückwunsch @Yanie und ich hoffe das die Richtige dabei ist für eure Pläne!!

Wir waren shoppen fürs Hundekind!
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mädchenfarben
Lila und pink sind hier auch erstmal zu Kiyu eingezogen, bei nem braunen Hund sieht pink irgendwie nicht aus -
Ich hab die Züchterin letztens gefragt, was farblich zu so 'nem red merle bi passen könnte...:
"Ganz klar pink und lila"
-
Ich finde pink auf allen reds ganz gruselig

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!