"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread

• @FrlVannieh: Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, wir bekommen ganz viele tolle Bilder und du berichtest, wie du dich als Hundemama machst :D

@Raketenmaedchen: Herzlich Willkommen! Ich versteh deine Ungeduld zu gut, aber ich glaube mit den Vorbereitungen ist man ganz gut beschäftigt. Ist der Tierschutz in deiner Nähe? Hast du den Süßen also schon kennenlernen können?

Bei uns sind es nur noch 23 Tage :herzen1: Hat noch keinen Sinn die Stunden zu zählen, aber ich bin nahe dran :D Langsam kommt aber auch echt der Zeitdruck, weil die neue Wohnung noch völlig chaotisch ist und wir durch die Welpenbesuche nur einen Tag am Wochenende Zeit haben, alles zu regeln.
    Puh! Viel ist zum Glück nicht zu kaufen, aber ab jetzt nehmen wir Kleidung von uns mit, damit sich die Maus an unseren Geruch gewöhnt. Mal von den Kuschelstunden sonntags abgesehen :herzen1:
    Am schönsten ist, wie sich unsere Eltern inzwischen auf die Lütte freuen, obwohl das vor einem halben Jahr noch ganz anders klang. Jetzt muss nur noch in der Uni geklärt werden, ob ich sie auch in alle meine Seminare mitnehmen darf, dann bin ich zufrieden :dafuer:

• Ohh wie schön. :applaus: Wo kommt er denn her? Hat er schon einen Namen und ist er bereits in Deutschland? Fragen über Fragen. :lol:

Der Süße kommt aus Südspanien, dort ist er in einer Kiste in einem Gebüsch gefunden worden und seit März ist er in einem Tierheim in Sevilla untergebracht. Er wird jetzt dann 1 Jahr alt, ist unerschrocken ,liegt gerne in der Sonne und hat direkt mein Herz erobert. Hier mal ein Foto (sofern ich das mit dem Bild einfügen hinbekomme):

Externer Inhalt tierschutzverein-arca.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Der Süße kommt aus Südspanien, dort ist er in einer Kiste in einem Gebüsch gefunden worden und seit März ist er in einem Tierheim in Sevilla untergebracht. Er wird jetzt dann 1 Jahr alt, ist unerschrocken ,liegt gerne in der Sonne und hat direkt mein Herz erobert. Hier mal ein Foto (sofern ich das mit dem Bild einfügen hinbekomme):

Externer Inhalt tierschutzverein-arca.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Foto sehe ich leider keines, aber ich bin schon ganz gespannt. Der Süße wird dein Leben bestimmt auf den Kopf stellen. :lol:

Bei mir sind es noch 2 Monate und 25 Tage :muede:
    Das ist viel zu lang :shocked:

Tze...das ist doch alles meckern auf hohem Niveau. :pfeif: :D

• Ahhh ich freue mich gerade sooooo sehr. :hurra: :hurra: :hurra:
    Die Züchterin hat mir angeboten von der 6.-8. Lebenswoche der Welpen bei ihr zu wohnen um diese wichtige Prägephase schon für mich und mein Mädchen zu nutzen. Wie lieb ist das denn bitte!? Auch wenn es noch ewig dauert, ich kann mein Glück kaum fassen. 2 Wochen intensiv die kleinen Knuddelknäule aufwachsen zu sehen und ihre ersten Schritte im Freien und und und....AHHH! :hurra: :D :D :D

Wow- das ist ja mal wirklich ein super Angebot! Freu mich für dich!! :)

• Hmm- kann mir irgendjemand den Trick verraten, wie man Bilder einfügen kann? Ich hab zwar unten die Auswahl "Dateianhänge", kann da aber maximal einen Anhang mit sage und schreibe 0 Byte anhängen... :ka:

Edit by Mod: Foto entfernt wg. Urheberrechten

• @Raketenmaedchen Das kannst du nicht direkt hier hochladen. Du kannst es bspw. über picr.de machen. Einfach Bild auswählen, Größe auf 640 Pixel stellen, hochladen und den Link den du bekommst hier einfügen. Wichtig ist, dass du den kompletten Link einfügst, also mit den Klammern und ihn hier einfach ins Textfeld setzt, ohne die Funktion "Bild einfügen" oben in der Leiste zu nutzen. :smile:

@LiaPfote Na dann sag mir mal was dagegen ca. 8 Monate sind. :shocked:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!