Hundemythen - Welche kennt Ihr?
-
-
Frisst der Hund Gras , wird es bald regnen.
Hunde dürfen niemals/ unter keinen Umständen Gewürztes oder Gesalzenes fressen ! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
- Hunde brauchen AUSLAUF und können deshalb nur im Haus mit Garten gehalten werden.
Denn in der Wohnung kriegen sie ja zu wenig Auslauf.Äh ja klar......
-
Große Hunde,die in einer Mietwohnung ohne Garten gehalten werden,bekommen einen Schaden und greifen irgendwann ihren Besitzer an.
,,Nachts,wenn alles schläft,solltest du bei mir sein (pass auf die Hunde kommen)''
-
Wenn ein Hund nach vorne geht macht er das aus Schutztrieb, weil er seinen Besitzer beschützen will
-
Ein ewiger Hit: "Eine Hündin sollte zur Gesundheitsvorsorge einmal Welpen haben"
Gerade heute erst wieder gehört.
Hündin (4-5 Jahre) mit aussetzender Periode. Wurde vom TA hormonell zur Läufigkeit angeregt.
Nun ist die Überlegung der HH, dass die Hündin mal werfen solle, damit sich das reguliert. -
-
- Hunde haben keinen eigenen Willen im Gegensatz zu Katzen.- Hunde sind unhygenisch und übertragen Krankheiten.
- Hunde kann man auch vegan ernähren.
- Impfungen sind gaaaaaanz schrecklich schlimm.
- Hunde brauchen jedes Jahr sämtliche gängigen Impfungen.
- Knoblauch hilft gegen jede Art von Vampiren auch gegen Flöhe.Großstadtmythen:
- Hunde in der Großstadt zu halten ist Tierquälerei.
- Hundegeschirre sind so ein neumodisches Hipsterding, richtige Hunde tragen Halsbänder.Was mich am Meisten nervt, ich wirklich noch ständig höre "Du musst deinem Hund zeigen, wer der Boss ist." und wenn die Hunde dieser Halter dann andere Hunde mobben "Das muss dein Hund lernen/das machen die unter sich aus."
-
"Sie müssen einmal feste an der Leine rucken, dann läuft der Hund wieder brav bei Fuß / setzt er sich auch hin!"
Klar wenn mir jemand den Hals wegreißen will, setze ich mich auch vor Schreck hin oder mache einen Satz zurück, damit die Leine nicht so zieht
-
Was mich am Meisten nervt, ich wirklich noch ständig höre "Du musst deinem Hund zeigen, wer der Boss ist." und wenn die Hunde dieser H
Dieser Mythos trifft,zumindest bei meinem Hund ,schon zu.
Allerdings zeige ich das nicht durch Gewalt oder Dergleichen sondern nur durch mein eigenes Verhalten. -
Äähm ja,
das mit dem Eigenurin ist so eine Sache. Meine Frau kriegt ja immer zuviel wenn ich im eigenen oder auch fremden Revier markiere.
Aber neulich hatte ich die Situation das Sino relativ gedankenverloren ( oder auch nicht?!) über meine Markierung drübermarkieren wollte. Das gab dann allerdings ein richtiges Donnerwetter für den kleinen Künstler. Seitdem lässt er das und schaut auch nicht mehr verstohlen nach...LG
Mikkki
-
Äähm ja,
das mit dem Eigenurin ist so eine Sache. Meine Frau kriegt ja immer zuviel wenn ich im eigenen oder auch fremden Revier markiere.
Aber neulich hatte ich die Situation das Sino relativ gedankenverloren ( oder auch nicht?!) über meine Markierung drübermarkieren wollte. Das gab dann allerdings ein richtiges Donnerwetter für den kleinen Künstler. Seitdem lässt er das und schaut auch nicht mehr verstohlen nach...LG
Mikkki
Warum?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!